KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 13. November 2012

"Sterne"

Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass es hier mit Sternen weitergeht. Es sind zwei bestickte Sterne und eine Sternenspieluhr geworden. Die ist wieder mit dieser schönen Melodie.





Die kleinen Sterne darauf gefallen mir richtig gut. 
Die Sterne sind alle in flieder/grau und mit diesen Farben geht es dann beim nächsten Mal weiter. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Sooo schöne Stickereien liebe Irmgard!

    Deine Sterne funkeln zwar nicht, wie meine, sind dafür aber sicher kuschelweich!

    Feine Arbeit! Na, da bist du jetzt bestimmt Weltmeister im "Ecken wenden"!!! Kriegst `ne 1* (mit Sternchen) -lach-

    Winke, winke aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    die sind alle wieder wunderschön un dmit so einer Spieluhr schläft man gleich viel besser ein
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    da muß ich Gabi recht geben, Du bist eine wahre Meisterin in Ecken nähen, die Sterne sehen so sauber aus, richtige Kunstwerke sind das geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    diese Sterne sind Dir wieder erstklassig gelungen, die Stickereien sind entzückend und die kleinen Sternchen gefallen mir fantastisch gut !!

    Wer ein Werk von Dir besitzt, kann sehr lange eine große Freude haben. Mir geht es jedenfalls so !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. ach irmile, deine sternlein sind ja wieder wunderschöööön....und sogar ein charlottestern ist dabei...zum knuddeln schön....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Schön die Farbzusammenstellung sieht so richtig edel aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. ♥Ach ,wie süüüüß die wieder sind...♥
    Liebe Irmgard...Du machst soooo schöne Sachen...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ah.....ich liebe Sterne. Du kannst dir also vorstellen wie begeistert ich bin. Die sind soooooo schön.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so wunderschöne Sterne und die Melodie habe ich mir gerade angehört, traumhaft schön.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard die sind ja bezaubernd..toll ..meine Laura (14) hat ihre noch immer ...natürlich im Schrank.....smileglg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi, wuuunderschööön!!!
    Ja, ein ebook wär doch mal ne klasse Idee (für die Tasche).
    Und ja, ich bin ein positiver Mensch (wegen der kahlen Bäume und der kalten Jahreszeit). Aber ein bisschen wehmütig verabschiede ich mich immer vom Sommer. Wenn ich Rentnerin bin, verbringe ich den Winter im Süden :-)
    Achja, und wegen Lucas Spiegelbild: Ich glaube auch nicht, dass er weiss, dass er das selbst ist :-) Aber er hat einen Riesenspass mit seinem Kumpel.. hihi!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. hach, die Sterne hast du so zuckersüß bestickt! Sie gefallen mir alle sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen