KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 14. November 2012

"Utensilos"

Ich bin spät dran, aber ich war heute Abend noch einmal ins Nähzimmer abgetaucht. Kennt ihr das auch, da vergeht die Zeit so schnell.
Heute zeige ich euch zwei Utensilos, in flieder und beim nächsten Post gibt es wieder was in flieder.



Der Elefant ist von http://www.planetapplique.com/ und die Wäscheleine 
von http://de.dawanda.com/shop/lieblingstante

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard!
    Die beiden Utensilo sehen toll aus. Besonders gut gefällt mir die Wäscheleine!

    LG
    Susi

    PS: Du hast richtig vermutet. Der Flecken Grün wird mein Baugrund!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. moinsmoins liebe irmi...hach, das ist ja wieder was fürs auge und fürs herz....ich liebe ja elefanten,aber diesmal....sorry, du lieba dicka, ist die wäscheleine mein favo....*lach*....da passen bestimmt fein wäscheklammern rein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Absolut bezaubernd.
    Ich mag ja Lila und ich find das Utensilo mit dem Elefanten total schnuckelig.
    Die Wäscheleine macht sich auf dem Stoff echt gut. Ich glaub ich Brauch die Datei auch oder muss mal was in der Art selberbasteln.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard
    Sehr schön, die zwei Utensilos. Die Wäscheleine finde ich toll!
    Und ja, das kenn ich... nur noch kurz etwas kleines fertig nähen... und schon ist es viiiel zu spät...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. .... ohhhh... die Wäscheleine hats mir angetan!!!! Süüüüß!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmagrd!
    Das hast du wieder klasse genäht... Ich bin neidisch!
    Und ich bekomme deine FernsehEulenKissen nicht mehr aus dem Kopf!
    Kannst du mir bitte deine E-mailAdresse mailen ich finde deine leider nicht...
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    du weißt ja wie sehr ich deine Werke mag sie sind alle immer wieder einen Augenweide, die Wäscheleine ein Hammer
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. QUUUIIIIIIIIITSCH...WIE SÜß IST DAS DENN?????
    ♥♥♥
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. liebe, Irmgard
    die Wäscheleine ist ja ganz allerliebst, so eine filigrane Arbeit, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen