KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 14. Dezember 2012

"Doktortasche und Bastelknüller"

Heute zeige ich die kleine Doktortasche, die ich für meine kleine Enkeltochter Mia genäht habe. Die habe ich ihr für Weihnachten genäht und ich glaube sie wird ihr bestimmt gefallen.




Bei den lieben Bastelschwestern gibt es regelmäßig einen Bastelknüller und heute lese ich, dass mein Kinderwagenmuff auch dazugehört. Ich bin ehrlich ein bisschen stolz ach Quatsch, ich freue mich wie Boooooooollllle. Danke ihr "Zwei".

Das muss ich euch auch noch zeigen, heute war ich im Nachbarort. Dort gibt es einen wunderschönen kleinen Laden nur mit Deko und ich sage euch dort könnte ich immer fast alles kaufen. Aber das geht natürlich nicht. Doch dieses Glas gefüllt mit Weihnachtsdeko musste mit.




 Ich hoffe ihr seid noch da? Denn ich wünsche euch allen noch ein schönes 3. Adventswochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    die Doktortasche ist total schön. Da wird sich Mia bestimmt sehr freuen!!!
    Das Dekoglas ist hübsch. Würde mir auch gut gefallen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Klar bin ich noch da, liebe Irmgard,

    da hast Du Dir ganz was Feines gegönnt, Frau braucht doch ein bisschen Deko für Weihnachten *zwinker* !!

    Deine Doktortasche für Mia ist grandios geworden und wenn ich mir die Augen an Hl. Abend vorstelle, das ist einfach mit Geld nicht aufzuwiegen. Oma ist die beste, wird es heißen !

    Deine gestrigen SchlüAnhänger, MugRugs und Sterne sind natürlich ebenso genial geworden. Ich wüsste nicht, welches Werk mir nicht gefallen würde bzw. könnte - mir gefallen alle, meine Liebe !!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Advent-Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard
    Die Doktortasche ist der Hammer. Die ist echt super. Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Und das Dekoglas ist echt schön. Würde bei mir auch gut passen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    wow das ist ja wieder ein tolles Stück und deine Deko wunderschön
    ich wünsche dir ein ruhiges 3. Adventswochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. hach...und in natura noch 1000mal schöner und das
    das Dekoglas hätte ich eben einfach mitnehmen
    sollen ;-)...das ist soooo schön!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. :-) Ja, liebe Irmgard. Jeder, der schon mal im Winter mit dem Wagerl unterwegs war, wird uns zustimmen, daß dieser Muff ein Knüller ist!
    Ich mag alle deine Werke sooo gern! Und meine Kinder lieben ihre Kissen!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    die Tasche ist der Hammer,deine Mia wird sich so was von freuen über ihr Geschenk.Ganz bestimmt.
    Deine Deko find ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße zum 3.Adventswochenende
    schickt dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    Stimm der Muff war schon ein Knüller (zumal ich sowas vorher noch gar nicht kannte ...) - aber die Doktortasche ist der absolute Hammer!!!!!!
    Die Tasche wird die kleine Mia bestimmt überall mit hin schleppen und jeden verarzten wollen. Pack genug Verbandsmaterial mit rein - damit Weihnachten alle Gäste ihre Arme und Beine verbinden lassen können ;)

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Endlich bin ich mal wieder bei dir zu Besuch und wow so viele schöne Sachen hast du gemacht. ich bin hin und weg. Ich habe mich auch gerade mit meiner Nähmaschine vertraut gemacht und meiner Tochter eine Kissenhülle genäht, da sie sich das wünscht. Nun wollte ich Schaumgummiflocken kaufen aber wo bekommt man die denn? Ich war im Baumarkt und in verschiedenen Läden wo es Kissen und ähnliches gibt, aber nix. Kannst du mir da einen Tipp geben oder wo kaufst du sowas?
    LG und ein schönes drittes Adventswochenende Heike

    AntwortenLöschen
  10. irmilein, meine liebe...ich bin ja hin und weg...aber nein, erst einmal gratuliere ich dir zum bastelknüller, welch wundervolle ehrung für deine wagenmuff....ein knüller ist auch deine doktatasche...himmelnocheins, die ist echt wunderschööööön....
    superschön auch deine weihnachtsdeko im glas....ohjaaaa, ich brauch auch so oft ne geldbörse mit bremse....*lach*....ich würde sonst die wirtschaft derart ankurbeln, da hätten alle ihre freude dran....*lach*
    einen schöööönen dritten advent wünsche ich dir...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,
    die Doktortasche ist ja klasse! eine schöne Idee. Die kommt bestimmt supergut an.
    ein schönes Adventswochenende
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    wunderschön dein Koffer. Mia wird bestimmt viel Spass damit haben. Verrätst du auch die Adresse des schönen Dekoladens? Habs ja nicht weit.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Irmgard
    da wird sich die kleine Mia aber freuen, solch eine Doktortasche vom Weihnachtsmann zu bekommen! Solch eine Tasche hätte ich auch als Kind gern gehabt!
    Mit dem Dekoglas hast du eine gute Wahl getroffen, sieht so schön aus!

    wünsche dir und deinen Lieben einen schön gemütlichen 3.Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen