KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 7. Dezember 2012

" Eulenanhänger und Mug Rugs"

So jetzt ist der Schnee auch bei uns angekommen und ich hätte wirklich gerne darauf verzichtet ;-).

Diese kleinen Eulen von Klara Klawitter waren gewünscht und das gleich 9 Stück. Das Sticken erledigt ja die beste "Sticki", aber ausstopfen und zunähen muss Frau noch selbst.





3 Mug Rugs habe ich auch noch gebraucht. Hier habe ich mal braunen Filz genommen. Ich mag braun als Farbe sehr und dieser Filz ist ein richtig schönes braun. Den habe ich von Mialana.

Die Stickdatei ist wie immer von der lieben Yvonne

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    ich bin ganz Deiner Meinung ..... ich kann auf Schnee auch ganz gut verzichten - ganz anders meine Familie, die finden es klasse Schnee zu schaufeln .... tzzzzzz
    Deine Eulen sind klasse und die Mug Rugs ebenso - in braun gefällt er mir auch ganz besonders!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh watt süüüüßßß. Die Eulen sind ja knuffig. HABEN WILL !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,

    die Mug Rugs sind sehr schön. Die Sickdatei habe ich auch und wollte auch mal nur auf die Filzplatte sticken. Die Rückseite sieht dann ja aber nicht so schön aus. Hast Du hinten noch etwas verändert/draufgenäht? Da muß ich jetzt mal ganz neugierig sein...
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    ohh wie schön ...ach so entzückende Eulen......und die Mugs so wunderschön .....
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    Deine Eulchen und Mug Rugs sind wieder ganz besondere Schönheiten geworden !!

    Ich bin jedesmal mehr von Deinen Werken begeistert und fasziniert !!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches 2. Advent-Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber wirklich fleißig. Schaut echt toll aus was du so gezaubert hast.

    Die Labels habe ich von dawanda. Bei Alles für Selbermacher.
    http://de.dawanda.com/product/28180613-Dein-Label-mit-Deinem-Design-1000-Artwork-Label

    Die werden komplett nach eigener Vorlage gefertigt. Hat zwar etwas gedauert, ca 2 Monate bis jetzt alles fertig war. Aber das warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt.


    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für knuffige Eulen! Die sehen ganz allerliebst aus! Die Mugs in braun gefallen mir auch sehr gut!

    liebe Irmgard, wünsche dir einen schönen Advents-Samstag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    Die Mug Rugs sind grade richtig für ein kleines Päuschen,sie gefallen mir sehr gut und auch die lustigen Eulen hast Du prima hinbekommen,sind alles sehr nette Geschenke.
    Ich mag den Schnee, nur nicht beim Auto fahren.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen