KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 23. Dezember 2012

" Frohe Weihnachten"

Für meinen Enkel Tom habe ich diese süßen Fingerpuppen gemacht. 


Stickdatei: http://planetapplique.com/


Dieses Windlicht aus Filz habe ich für ..... gemacht. Auf dem Bild kann man leider nicht so gut sehen, wie schön der Stern leuchtet. 

Ich wünsche allen meinen Leser, meinen stillen Lesern und meinen lieben Mitbloggern ein schönes und frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    oh wie lieb sind die Fingerpuppen....und das Glas mit Filz und Stern so wunderschön
    viele liebe Grüße zum 4.Adventsonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!Mit Deinen wunderschönen selbstgenähten Sachen wirst Du sicherlich nicht nur die Augen von Deinem kleinen Enkelchen zum Strahlen bringen.
    Viele Grüße von Evy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Deine Fingerpüppchen und das Sternenwindlich sind natürlich wunderschön geworden !!

    Auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, verbunden mit vielen schönen gemeinsamen Stunden, wünschen !!

    Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmgard,

    die Fingerpuppen sind ja vielleicht mal knuffig!!!! Total süß gemacht!!!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes erholsames gemütliches Weihnachtsfest im Kreise all Deiner Lieben.Das man gemütlich am Tisch sitzt und einfach genießen kann,was für eine tolle Familie man eigentlich hat.

    Herzlichen Dank für Deine immer wieder sehr schönen Werke und Ideen

    Herzliche Grüße

    Silke

    P.S. Morgen wird das Kissen verschenkt,...bin mal gespannt was er dazu sagt ;))))))

    AntwortenLöschen
  5. liebe irmi,
    wunderschöne geschenke hast du da genäht. die fingerpuppen sind der hammer, aber auch das glas ist wunderschön.
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes fest.
    liebe grüße und ne dicke umarmung.
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Die Fingerpuppen sind ja süß geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu liebe Irmgard...Wie niedlich die Püppchen sind...Und das Windlicht sieht auch KLASSE aus...♥
    Einen schönen 4 Advent..
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, die Fingerpüppchen sind super schön.
    Ich wünsche dir schöne und erholsame Weihnachten und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute.
    Bis bald,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Die Fingerpuppen sind ja wundervoll.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    weihnachtliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein ganz fröhliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viele wunderschöne Momente
    Deine Windlichthülle ist sehr schön!
    Absolut klasse finde ich die Buchhülle!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    ich wünsche Dir auch frohe und gesegnete Weihnachten und schöne Festtage!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Fingerpuppen sind der Knaller. Die schauen wirklich toll aus.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen tollen heiligen Abend. Ich wünsche dir noch ein paar schöne entspannte Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen