KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 16. Dezember 2012

"Für Oskar"

Für einen kleinen Jungen habe ich dieses Kuschelkissen und zwei passende Utensilos genäht.






Heute waren die Damen des Hauses in Arielle die Meerjungfrau. In unserer Nähe führt ein Verein jedes Jahr in der Adventszeit ein Theaterstück auf.  Da sind wir früher mit unseren Kindern hin und heute waren wir mit Mia da. Es war so schön und wirklich toll, was dieser Verein da auf die Beine stellt.




Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    Oskar wird sich riesig freuen - die Sachen sind sooooo schön!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    wow das ist ja wieder ein tolles Set für den kleinen Oskar

    für all deine Werke müsste dir ein Oskar verliehen werden
    sei lieb gegrüßt schönen Abend
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ein Traum. Vorallem das kuschelkissen ist total schön.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    da hast Du in Oskars Werke wieder alle Liebe zu Deinen Werken hineingelegt, sie sind wunderschön geworden !!!

    Da habt Ihr einen tollen 3. Advent-Nachmittag mit Eurem Enkelkind verbracht. Ich habe das mit unserem Sohnemann im Advent alle Jahre gemacht und wir haben es beide genossen !!

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Advent-Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard.
    Das Set sieht wunderschön aus. Richtig liebevoll. Und das Theater hat bestimmt spass gemacht mit der kleinen Mia.
    Noch einen schönen restlichen 3. Advent.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein schönes Set...das sieht einfach nur wundervoll aus....;) deine Utensils sind wirklich ein Traum.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    so schnell kann ich hier gar nicht schauen und lesen, wie Du neue Sachen zauberst.Die Utensilos und das Kisserl sind ja sowas von herzig.Das Kisserl mit den Schiff ist mein Favorit, darauf würde am liebsten ich mein müdes Haupt betten.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, liebe irmilein, da kann klein oskar aber fein kuschen....allerliebst schaut alles aus....
    fein, wenn ihr mädels ein solch toller theatererlebnis hattet...
    eine schöne adventswoche wünsche ich dir...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Das Set für Oskar hast du wieder so süß genäht! In das Kuschelkissen könnte ich mich doch glatt verlieben!

    Als die Kinder klein waren, sind wir auch immer in die Weihnachtsmärchen gegangen. Hach, was war das immer für ein Erlebnis!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Irmgard! Das Kuschelkissen...ich seh´s in mädchenfarbe und drauf steht Emilia... Ohhhh... Hoffentlich vergess ich das nicht bis März!
    So... Abgespeichert! :-)
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,
    das Set ist traumhaft schön gemacht. Alles so schön stimmig!
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen