KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 13. Dezember 2012

"Geschafft"

Bevor ich euch meine letzten Aufträge zeige möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich über jeden sehr gefreut. Ohne euch würde mir das Bloggen nur halb so viel Freude machen. 

Heute habe ich noch Schlüsselanhänger, Mug Rugs und kleine "Mitgebsel"gemacht und das erste Weihnachtsgeschenk ist auch schon entstanden. Das kann ich euch aber leider nicht zeigen. Es könnte nämlich sein, dass mein Wichtel hier reinschaut. 





Beim nächsten Mal zeige ich euch, was das Christkind für Mia bei mir in Auftrag gegeben hat.  Die kann ja zum Glück hier noch nicht schnüffeln. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    wieder so schöne Werke, toll deine Schlüsselanhänger, und den Mugs hätte ich mir am liebsten aus dem PC geschnappt ....
    einen ganz lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da warst du aber fleißig.
    Deine Filzbasteleien schauen ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Mugrugs sind ja wundervoll...ich bin hin und weg, aber natürlich sind auch alle anderen Dinge supi schicki.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe irmilein....und nun kommt auch ein dolles löbsche von mir...in deiner nähstube warst du ja soooo fleissig.....superschöööööööön ist dir alles gelungen...
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. So, so liebe Irmgard

    du kennst den Rückwärtsgang nicht...

    Ja, ist ja auch klar, so flink, wie deine Nadel "rattert", brauchst du sicher auch nicht trennen...

    Wunderschöne Schlüsselanhänger! Ich lieb meinen ja auch :)
    und die Mugs so schön gestickt --->schwärm!!!

    Einfach toll!
    Bin ein bissel neidisch, wie gut du organisiert bist, denn bei mir herrscht noch das große Chaos in Nähstube und am Basteltisch! Und heute Abend kommt unser brasilianischer Besuch und hofft auf ein erzgebirgisches Unterhaltungsprogramm... Es gibt viiiel zu tun! Kommst du helfen?

    Sei lieb gegrüßt und ich wünsch dir ein tolles 3.Adventswochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Irmgard
    fleißig, fleißig warst du wieder! Aber so sind deine Aufträge nun alle abgearbeitet und du kannst es jetzt langsamer angehen.
    Die Schlüsselanhänger mit Namen sind schon ganz besondere Geschenke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooooh, ich seh meinen Namen!!! Sogar mit "i" !! :-D Na ja... es wird wohl kaum für mich sein. Aber schöne Dinge hast Du da wieder gemacht!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow - was du alles Wunderschöööööööönes gemacht hast! Ist ja der Hammer!
    Bin total begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen