KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 25. Dezember 2012

"Geschenke"

Ein paar genähte Sachen habe ich bereits verschenkt. Für meine Tochter Eva habe ich diese Datei auf Filz gestickt und gerahmt. Eva war dieses Jahr mein Wichtel. 
Das Wichteln ist sehr spannend weil es immer die wildesten Spekulationen gibt, wer hat denn dieses Jahr wen gezogen. Noch nicht einmal mein eigener Mann verrät mir, wer sein Wichtel ist, tzzz. 



Stickdatei von Huups .
und dieses Kuschelutensilo habe ich für einen Amerika-Fan genäht. 


Stickdatei von hier.

Ich wünsche euch noch schöne erholsame Weihnachstage.

Liebe Grüße
Irmgard






Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    da hast Du ein ganz wunderbares Wichtelgeschenk Deiner Tochter genäht, das Bild ist sensationell geworden.
    Ebenso das Kuscheluntensilo ist bärenstark geworden und die Stickerei wunderbar !!

    Herzliche Grüße und noch einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    macht ihr das dann so, dass jeder nur EINEN beschenkt? Find ich eigentlich ganz gut! Jedes Jahr immer diese Unmengen von Zeug, dass man ja auch irgendwo unterbringen muss. Im Januar ist immer ausmisten angesagt. Und jetzt ein gaaaanz grosses Dankeschön für Deine süßen Geschenke!!! Hast du die Buttons selbst gemacht? Die sind ja personalisiert... klasse!! Und die Filztütchen sind auch süß! Wer ist denn Heike? (made by Heike?)
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,

      ja das ist richtig, jeder bekommt nur ein Geschenk und muss auch nur einen beschenken. Wir machen das seit 3 Jahren und es macht Spaß und deutlich weniger Stress.
      Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Die hat mir meine Schwester gemacht.
      http://made-by-heike.blogspot.de/
      Ganz liebe Grüße
      Irmi

      Löschen
  3. Liebe Irmgard,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.

    Dein Wichtelgeschenk finde ich super toll, das hängt man sich gerne an die Wand.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    oh wie schöne Geschenke
    schöne Feiertage
    lG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Wichteln ist echt eine schöne Idee. Dann hat man den Stress vom Geschenkekaufen nicht.
    Mit der Stickdatei habe ich auch geliebäugelt. So auf Filz gestickt schaut das echt toll aus. Und das Utensilo ist ja megaflauschig.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. ...Tolle Geschenke!
    Meine liebste Irmi-Maus,
    nun auch von uns Frohe und Gesegnete Weihnachten! Wir hoffe ihr hattet schöne und entspannte Stunden. Bei uns läuft heute alles nur noch gaaaanz relaxt ab...alle Besuche sind gemacht, alle Besucher sind wieder in Richtung Heit unterwegs und Jannick ist schon Richtung Silvesterferien bei Papa in der Schweiz unterwegs! Juli fährt morgen für ein paar Tage zu Papa um dann pünktlich am 30.12.12 wieder zu Hause zu sein! Markus geht ab morgen wieder schaffen und ich habe 2 Tage Urlaub juhuuuuuuuuuuu
    Also meine Irmi grüße bitte alle GROßEN und kleinen von uns
    Knutschknuddeligeweihnachtsgrüße
    Deine Anke-Knutschi

    AntwortenLöschen
  7. Gerade habe ich mich zu einem Blogbummelspziergang auf den Weg gemacht und dein schöner KaroLiebeBlog gehört zu meinen Favoriten!
    Euer Familien-Wichteln scheint ja wirklich sehr geheimnisvoll!

    Meine eBook-Tasche ist noch rechtzeitig fertig, nur die Fotos sind nicht gut geworden.

    Eine schöne Silvesterfeier wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmgard!

    Deine Geschenke sehen so liebevoll aus!
    Das Kuschelutensilio ist ja auch der Kracher...
    Und das Bild ist echt fantastisch! Das kam doch bestimmt super an??
    Ach, ich schaue hier einfach gern vorbei...auch wenn ich in letzter Zeit echt wenig kommentiere, bin ich ein stiller regelmäßiger Leser:-)
    Wünsche Dir jetzt schon, für 2013 nur das Beste!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuu liebe Irmgard....
    Oooohhh jaaaaa, dieser Amerika Fan, ist völlig ausgeflippt vor Freude, als er dieses zauberhafte Utensilo gesehen hat...Seit dem Thront es auf dem Tisch und wird TÄGLICH gekuschelt und bewundert....♥
    10000000000 DANK....Du bist meine Näh Queen....
    Ich drücke Dich gaaaanz doll,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Eure Familien-Wichtelei gefällt mir sehr gut und ist ideal für eine große Familie!
    Das bestickte Bild für deine Tochter sieht ja großartig aus!
    Das Utensilio gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen