KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 17. Dezember 2012

"Glückspilz"

Hallo ihr Lieben heute zeige ich euch einen kleinen Stern den ich bestickt und mit einem Zierstich umrahmt habe. Es gibt auch so eine ähnliche Stickdatei, aber die wollte ich mir nicht auch noch kaufen. Es ging auch so. Mir gefällt das richtig gut. 



Ich bin doch echt ein Glückspilz ich habe wieder etwas gewonnen. 
Bei Susi konnte man diese süße "Lieselotte Hoppenstedt" und "Frau Eule" gewinnen. Ja und ich habe gewonnen, ist das nicht klasse. Ich freue mich total, wenn die beiden hier einziehen. Danke liebe Susi (ich habe mir mal schnell dein Bild geliehen ;-).

Es ist so schön etwas zu gewinnen und weil meine "Klicks" die 100.000 überschritten habe, wird es hier in Kürze auch ein Candy geben. 

So jetzt schaue ich mal noch was bei euch so entstanden ist. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Dein Stern ist wunderschön geworden und würde mir auch sehr gut gefallen !!

    Du bist wohl ein wahrer Glückspilz, denn das ist nicht das erste Mal, dass Du was gewonnen hast. Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Das Täschchen und die Eule sind wirklich entzückend !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo Glückspilz
    gratuliere dir zu diesem wunderschöne Gewinn
    und dein Stern gefällt mir wieder so sehr ****
    schönen Abend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. solch ein Stern ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem niedlichen Gewinn!

    wünsche dir eine schöne und stressfreie Adventswoche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    Herzlichen Glückwunsch du Glückspilzin,aber ehrlich mir geht es auch so,hab die letzte Zeit auch sehr schöne Dinge gewonnen.
    Dein Stern ist auch sehr schön und für alles muß Frau wirklich nicht immer gleich eine Datei kaufen.
    Obwohl ich auch immer wieder gerne bei supersüßen Dateien zuschlagen muss.
    Herzlichste Grüße
    Anbdrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard.
    Der Stern sieht toll aus. Und der Rand mit dem Zierstich ist doch super geworden. Und Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Du hast es dir verdient.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, der Stern + Stoff sieht echt klasse aus.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. da muss ich auch noch zum deinem süssen gewinn gratulieren, liebe irmi....das schaut wirklich sehr nach freude haben aus...dein weihnachtssternlein ist aber auch zu schööööön und dein stick am rand gefällt mir total guuuut...man muss nur ideen haben, gell...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen