KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 4. Dezember 2012

"Kindergartentasche aus Filz"

Ich hatte hier ja schon einmal eine Kindergartentasche aus Filz gezeigt und genau die gleiche, natürlich mit einem anderen Namen wurde jetzt gewünscht.



Passend dazu habe ich noch einen Turnbeutel und eine Freundebuchtasche genäht. Die zeige ich euch aber ein anderes Mal. 

Einige von euch wollten wissen, welchen Filz ich für die Utensilos  benutzt habe. Da habe ich den Wollfilz von Aladina in der Qualität Duplia, genommen. Der ist 2,5 bis 3 cm dick.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Die Kindertasche ist total schön. Ich mag ja Filz richtig gerne und das schaut wieder soooo schön aus.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe irmi, da wird sich die bestellerin aber dolle freuen....die tasche schaut wundervoll aus...achja, filz ist wirklich ein herrliches material.....schöööön, dass es so in mode ist...
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    die Filztasche ist wieder soooo toll!!!!
    Die kleine Insa wird sie bestimmt ganz stolz tragen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    ein Prachtstück....sie ist wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, gefällt mir sehr gut und der Filz sieht ziemlich stabil aus.
    Lieb eGrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Woooow liebe Irmgard,

    Super schön sind Deine beiden Werke geworden !!

    Danke für Deine Hilfe, den werde ich gleich ordern müssen !!

    Winterliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard

    Deine Sachen sind echt hübsch...!!
    Gerne möchte ich Dich einladen bei meinem
    Foto-Themenmonat unter dem Motto "STERNENZAUBER"
    mitzumachen. Finde da passen die Sachen wunderbar hinein!! Vielleicht hast du ja Lust dein Bild
    zum Thema zu verlinken :)

    Auch hast du die Möglichkeit deine kreative Idee
    oder Anleitung in meinem Downloadbereich zu verlinken
    und sie mit anderen zu teilen :)

    Viele liebe Grüße
    sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    das ist ja wieder ein super gelungenes Werk, kein Wunder das es immer wieder mal gewünscht wird.
    Mitternachts Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. so eine wunderschöne Tasche! Die wäre nicht nur für den Kindergarten chic!

    LG Regina

    AntwortenLöschen