KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 21. Dezember 2012

"Lesen ist......"

Lesen ist neben dem Nähen auch eines meiner Lieblings-beschäftigungen. Ich liebe es so richtig in ein Buch einzutauchen. Lange habe ich ja mit einem ebook-reader liebäugelt und dieses Jahr habe ich von meinem Mann einen geschenkt bekommen.
Heute habe ich mir eine Hülle aus schönem Merinofilz genäht und ich finde der Spruch trifft es genau.


Eigentlich liebe ich das gedruckte Buch, aber dieser reader ist ja soooooo genial praktisch und den gebe ich nicht mehr her.

Ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich noch genäht, aber die kann ich noch nicht in voller Größe zeigen. Deshalb hier nur ein kleiner Ausschnitt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe irmi,
    schöne Idee!!
    Ich liebe es übrigens auch, mit dem iPad zu lesen.
    Dazu hatte ich auch mal einen Post:
    http://yvonneswelt.blogspot.de/2012/01/printbook-vs-ebook-und-wie-lest-ihr.html
    Liebe Grüße und schöne, besinnliche Weihnachten!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. sieht wieder so toll aus liebe Irmgard
    ach wie bist du fleißig...da werden sich viele zu Weihnachten freuen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    ich bin von Deiner Hülle sehr angetan und Du wirst dadurch das Gerätchen schonen. Der Spruch ist genial und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Sei nicht mehr zuuuu fleißig und gönn' Dir ein bisschen Ruhe vor dem Weihnachtssturm *lach* !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Der Filz ist toll und die Hülle für den Reader ist die ganz wunderbar gelungen.
    Und auch die anderen Sachen aus dem letzten Post sind megatoll. Vorallem der Loop, der hat's mir echt angetan.

    Ich mache morgen hoffentlich die letzten Geschenke fertig.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Super liebe Irmgard!!!

    So eine Schutzhülle steht heute auch noch auf meinem Plan.
    Aber ich will sie aus Jute mit Futter nähen. So wird sie gewünscht...

    Bald hab ich`s geschafft!

    Ganz liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard.
    Immer wenn ich deine tollen Werke sehe, werd ich richtig neidisch! Mein Vorsatz fürs neue Jahr: NÄHEN LERNEN!
    :-)
    Übrigens freue ich mich jeden Tag, wenn ich mein Treppenhaus betrete, über deine wunderschöne Wimpelkette! Das Treppenhaus ist immer noch nicht gestrichen, aber die Kette sieht auch so schön aus. Und hier, neben der Tastatur liegt mein KerstinKaffeeTassenUntersetzer... Ich liebe ihn!!! Vielen Dank nochmal dafür. Und dann noch deine EulenKissen...ganz schön viel Irmgard hier bei mir ;-)!
    Umso ärgerlicher auf mich bin ich, weil ich es nicht geschafft habe meinen Vorsatz umzusetzten, lieben Mitbloggern eine Weihnachtskarte zu schicken. :o( Das ärgert mich sehr.
    Bleibt mir nur, dir hier wunderschöne Weihnachten zu wünschen! Feier schön im Kreise deiner Lieben!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich ja so gut verstehen....habe auf meinem Kindle inzwischen mehr als 100 Bücher und mag ihn ich nicht mehr hergeben, obwohl manche Bücher trotzdem als normales Buch gekauft werden müssen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Leseratte-Kollegin ;-)

    eine sehr schöne Idee mit Deiner Hülle für den reader. Ich selber trau mich ja nicht an so ein Computerding ran... ich liiiiiebe einfach den Duft der Bücher... und einfach das Gefühl ein Buch in der Hand zu halten...
    Mal sehen, vielleicht hol ich mir iiiirgendwann mal so einen e-book reader ;-)

    Liebste weihnachtliche Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard.
    Die Hülle sieht toll aus. Und son ebook-reader ist bestimmt perfekt für Leseratten, wie du es bist. Und so ist er perfekt geschützt. Der Spruch passt wirklich perfekt.
    Liebe Grüße und ein schönes 4. Advent´s Wochenende.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    oh, da hast Dir ja selber ein wunderschönes Geschenk gemacht,die ist ja super, auch der Spruch gefllt mir.
    Ich wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. hach, diese Hülle ist bestimmt sehr praktisch und der Spruch ist klasse!

    Wünsche dir einen schön kuschligen Abend!
    LG Regina

    AntwortenLöschen