KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 20. Dezember 2012

"Loop und mehr"

Heute habe ich noch ein paar Sachen genäht und die letzten Päckchen sind auch verschickt. Ich hoffe es kommt noch alles pünktlich an. 






Ich wünsche euch noch einen schöne Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Der Loop sieht ja sehr schön aus. Ich mag deine Sachen so gerne anschauen. Dein Stil ist klassisch, zeitlos und soooo schön.
    Dein Päckchen mit den zwei Damen ist übrigens auf dem Weg zu dir.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    wunderschön der Loop
    und auch die weiteren Werke so toll
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. wow wieder wunderschöne Werke.

    Ich habe mir in Freiburg Stoff und Zubehör für ein Utensilo gekauft den ich nach den Feiertagen nahen einl. Bin gespannt ob das klappt, lach.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard
    Und mal wieder warst du so richtig fleißig. Wie schaffst du das nur immer alles? Und mal wieder alles wunderschön. Dir auch noch einen schönen Abend.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    so richtig zeit zum Blogbummeln hab ich eigentlich noch nicht. Aber einen Kaffee mit meinem mann und dir kann ich schon noch schnell trinken...
    ich muss so schmunzeln, denn in letzter zeit habe ich so viele Loops genäht, dass sie mich fast verfolgen und nun sehe ich schon wieder einen bei dir hier auf dem Blog! ABER:
    der ist ja auch wunderschön! Und dein rotes Logo-Schildchen kommt voll zur Geltung!

    Sehr, sehr hübsch!

    Liebe Gabygrüße

    AntwortenLöschen
  6. du warst ja megafleißig, Irmgard! So wundervolle Dinge hast du wieder mit deiner Maschine gezaubert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen