KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 2. Dezember 2012

"Loop"

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. 

Ich habe heute einiges erledigt und  konnte endlich mal einen Loop nähen. Das Stöffchen habe ich schon lange und da er für mich ist, sind die Farben schwarz/grau. 


Dieses Jahr gibt es bei uns keinen Adventskranz. Der gute Wille war da, aber ich habe keine passenden Kerzen gefunden. Von allen Kerzen die mir gefallen haben waren nicht mehr 4 Stück da. Die Verkäuferin meinte es gäbe da ein Sprichwort und das kennt ihr sicher auch. "Wer zu spät kommt ...... ".
Ich habe mich dann für diese dicke Kerze mit einem  Kranz aus Treibholz entschieden und der gefällt mir auch. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Wooow Irmgard,

    Dein Loop ist wunderschön geworden und ich bin überzeugt, dass ich mir in der nächsten Zeit auch einen arbeiten möchte.
    Hast Du beide Seiten dehnbaren Stoff genommen oder die Innenseite mit weichem Vlies ??

    Mir gefällt der Kranz mit der Kerze sehr gut, ich mag aber auch Schwemmholz äußerst gerne.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1. Adventsonntagabend !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    oh deine Kerzenkranz sieht hübsch aus...mal was ganz anderes ...KLASSE
    und dein Loop wunderschön
    noch einen schönen 1.Adventabend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop ist toll geworden, kann mir den richtig gut vorstellen. Und gar nicht schwer oder? :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard.
    Der Loop sieht toll aus. Man muss sich selber ja auch mal was gutes tun.
    Und die Kerze mit dem Kranz ist doch hübsch. Hauptsache man kann sich schön mal eine Kerze anmachen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu liebe Irmgard....
    Also der Kranz ist doch schön!!!...Ebenso Dein Loop...Aber sag mal, solche Sprüche von Verkäuferinnen, braucht man ja wie ein Loch im Kopp....tztztz....
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. was ist ein Loop? Ich glaube, da musst du mich aufklären. Ist das so eine Art wie ein Schal, nur genäht?

    Wir haben dieses Jahr auch keinen Kranz oder Gesteck. Ich hatte vor kurzem mir so ein tiefes Tablett mit 4 Kerzenständer gekauft und dazu auch gleich tolle Kerzen. Habe es mir mit Kugeln, Tannenzapfen und ä. gefüllt und steht auf dem Küchentisch. Mir gefällt's!

    Wünsche dir eine schöne Adventswoche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    der Loop ist super klasse geworden. Der würde mir in der Farbe auch sehr gut gefallen. Und der Kranz ist auch toll. Ich habe auch nur einen mit zwei Kerzen. Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie du, das ich zu spät dran war. :-) ...aber ich finde das auch gar nicht schlimm, hauptsache es brennt ein Kerzchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmilein, dein loop schaut wundervoll aus und steht dir bestimmt ganz toll....und deine adventskerzenlösung ist doch herrlich, da hast du lange freude dran....
    liebe grüssleins an den rhein....
    ruth..chen;-)) aus bärlin....*lach*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    während ich krank war hast Du so viele schöne Sachen gewerkelt, ich bin ganz begeistert was Du und Dein Maschinchen alles fabriziert habt. Der Loop gefällt mir auch sehr gut, und Dein kleines Adventsgesteck ist auch ganz zauberhaft.
    Danke für Deine lieben Kommentare.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard... wie hast du mal bei mir kommentiert " Das hätte von mir sein können..." Das bekommst du hiermit zurück!
    Auch ich stand vorm Kerzenregal und hab über mich geschimpft...immer auf auf den letzten Drücker!!!
    Jetzt hab ich voll fette ;-) Kerzen auf meinem Adventsgestell... Naja, den Kindern gefällts :-)
    Ich hab dich nicht vergessen!!!! Heute!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen