KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 27. Dezember 2012

"Mahlzeit"

Heute kann ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk zeigen. Hier habe ich wieder aus der schönen Stickdatei von hier vier Platzsets genäht und passend dazu gab es dann noch Serviettenringe aus Filz und bestickte Servietten.





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    sowohl die Servietten als auch die Serviettenringe sind von allerhöchster Güte und gefallen mir natürlich ausgezeichnet gut Der Farbtupfen sieht toll aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...Hey meine Irmi-Maus,
    die sind ja wohl megastark! Wie immer einfach GENIAL!
    Knutschknuddeligezwischendenjahrengrüße
    Deine Anke-Knutschmaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    wieder mal sehr gut gewählt. Sieht Edel aus und trotzdem mit Pepp.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. da wird ab jetzt das Essen noch besser schmecken! Eine wunderschöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. meins...meins...meins!!!! :-)
    ♥I love it♥
    1000Dank mein allerbestes Schwester♥!!!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    wow das sieht so wunderschön aus
    ja da kann die liebe Heike sich sehr freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irmi,
    die habe ich doch heute schonmal wo gesehen und schon bewundert .... :) Toll! Soll ich mal was verraten? Ich hab mir heute ein e-book gekauft, Stoff und vlies und werde mal versuchen, meine Nähmaschine zu verstehen ... *flüster* ;)
    Wenn du verzweifelte Schreie hörst, die kommen aus Vechta ... *lacht*
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Irmgard!
    Wieder wunderschön - deine Werke sind einfach klasse!
    ... ich habe ja zu Weihnachten auch ein bißchen genäht! Danke für deine Motivation und deine schönen Beiträge!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    das Set sieht richtig toll aus. so sieht ein gedeckter Tisch doch immer besonders schön aus.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das edel aus und auch zünftig aus!

    Und so schön gestickt!
    Die Serviettenringe sind superschön!

    Einen guten Rutsch und immer genug Faden im Haus wünsch ich dir!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    deine Mahlzeit-Kollektion sieht ja super aus :-)Sehr gelungen und auch alle anderen Neuigkeiten, die ich auf deinem Blog entdecken durfte haben mich sehr angesprochen. Du bist richtig fleißig, hast einen guten Geschmack, was Farben und Muster betrifft und deine Stickdateien sind ebenfalls sehr schön anzusehen und zu bestaunen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute im Neuen Jahr und viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen