KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 30. Dezember 2012

"Ole, Nele und Lou"

Heute zeige ich euch ein paar Kundenaufträge, die ich in den letzten Tagen genäht habe. 

Eine Kissenhülle für Ole 

 
für Nele eine Kindertasche 


 und für Lou eine Wimpelkette in den Wunschfarben beige/flieder/rosa.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ...ohhhh wie schön Irmi-Maus, die Tasche ist sooooo toll! Und das Kissen und die Wimpel. Und weil ich schon immer deine Wimpel bewundert habe habe ich gestern auch mal wieder meine Nähma gequält...was da raus kam - darauf bin ich schon ein klein bischen stolz! Aber das werd ich heute noch posten!
    Ich hoffe euch allen gehts gut. Knutschknuddeligesupergrüße
    Deine Anke-Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    wow das sind ja wieder gigantische Werke ....Augen roll
    so wunderschön
    einen schönen Sonntag
    mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    da hast du mal wieder wunderschöne Werke gezaubert. Da haben die sich bestimmt gefreut.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sie haben einen schönen Blog. Schönes neues Jahr! Eva

    AntwortenLöschen
  5. Der Nähmaschine gönnst du wohl keine Pause, liebe Irmgard?

    Aber das ist ganz toll, denn da gibt es was zu gucken für mich!
    Ole`s Kissen gefällt mir am besten, weil man die Buchstaben sehr gut lesen kann. Hübsche Applikation!

    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    Deine Werke sind wieder allesamt wunderschön geworden. Die Stöffchen sind zauberhaft und für jedes Werk passend.

    Irmgard, ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesundes zufriedes Jahr 2013 wünschen und ich wünsche Dir und mir, dass Deine Kreativität weiterhin so hoch im Kurs bleibt !!!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe irmilein...hach, wie ich doch deine wundervollen näharbeiten wieder bewundere....mein ganz persönliches kann ich ja nun jeden tag lieb streicheln, daaaaaaanke nochmals....es ist soooo schöööön....
    ich wünsche dir einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2013....bleib schön gesund und weiter so....alles liebe wünsche ich dir..
    viele grüsse
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. und schon wieder so wundervolle näharbeiten!

    liebe irmgard,

    ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr!

    glg sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard!
    Was bist du fleißig!
    Da komm ich ja gar nicht mit dem Schauen nach!!!
    Lauter schöne Schätze!
    Und wenn ich mir die Stoffladung ansehe, die du vom Markt mitgebracht hast, dann freue ich mich schon auf neuen Werke!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen