KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 18. Dezember 2012

"Spieluhr"

Hallo ihr Lieben. Eigentlich hatte ich ja alle meine Aufträge erledigt, aber die Babys, die zur Welt kommen halten sich nicht an Termine. 

Heute ist die Spieluhr aber kein Stern.  Weil der kleine Jannis bestimmt mal ein Fußballer des VfL Kesselheim wird, ist seine Spieluhr eine Eule geworden. Es ist das Vereinsmaskottchen.


Stickdatei von artapli

Sie spielt wieder diese schöne Melodie.


Heute habe ich noch für einen kleinen Mats genäht, der auch in den nächsten Tagen zur Welt kommen wird. 
Das zeige ich euch beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hihi, eine Eule! Sehr passend!! Die sind ja momentan echt voll im Trend. ;o)
    Die Spieluhr ist sehr schön. Auch die Sterne aus dem vorigen Post gefallen mir gut. Da braucht man echt keine Stickdatei, mit Zierstich sieht das auch echt gut aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ach irmilein, ist das ein niedliches teilchen...allerliebst...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie klasse!
    Und einfach auch ne tolle Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Alles was Du nähst ist mit Liebe und Herz genäht!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen mein liebes Schwester♥!
    Das Eulchen ist ja wohl der Knaller....WAHNSINN!!!!
    Ich drück dick!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Dein Eulchen ist wirklich wieder ein Hit geworden und ich bin natürlich mehr als nur begeistert.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. ooohhhhhhhhhh wie entzückend
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu liebe Irmgard...Die Eule ist echt niedlich..und hab ich das jetzt richtig verstanden? Die kann diese Musik spielen?????????????.....Ich glaub's ja mit...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Eule ist echt klasse. Ist das auch so eine ith Datei? Mit der Spieluhr eine prima Idee und kommt bestimmt prima an.
    Ich seh schon....du bist auch im vorweihnachtlichen Nähstress :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmard.
    Die ist ech süß. Da wird der kleine Mann bestimmt schöne Träume haben.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Irmgard, die ist mal wieder soooo goldig geworden. Und dann wieder mit meiner Lieblingsmelodie. Einfach toll.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!

    Mensch, die ist wieder mal richtig klasse! Sehr schöne Spieluhr... und die Eule ist ganz mein Geschmack! ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. oh, eine Eule als Spieluhr, was für eine bezaubernde Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen