KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 29. Dezember 2012

"Utensilos ohne ...."

Stickerei waren mal wieder gewünscht und ich finde, diese Stoffkombination braucht die auch wirklich nicht.Mir gefallen sie so auch sehr gut.



Einen schwarz/weißen Loop habe ich genäht. 



und eine Spieluhr für Franziska, die unbedingt noch ein Christkind werden wollte. 


Ein paar Sachen für Babys habe ich noch genäht, aber die zeige ich euch beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard, deine Sachen sehen wie immer klasse aus. Vorallem aber deine Loops gefallen mir so sehr. Bei mir ist es momentan sehr ruhig und die Maschinen sind fein abgedeckt und müssen bis nächstes Jahr warten. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie einen guten Rutsch. Alles Liebe, Gute und Gesundheit für das neue Jahr. Danke auch, dass du so eine liebe, treue Leserin bist. Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    sehr schön schlicht sind sie geworden, denn manchmal ist weniger ja auch mehr ;0).

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Utensilos, Loop und Spieluhr sind wunderschön gearbeitet. Ja, das Sternchenstöffchen ist auch ohne Stickerei sehr hübsch. die Füßchen auf der Spieluhr sind entzückend geworden !!

    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard, danke für Deine lieben Kommentare bei mir. Ich freu mich immer total drüber ! Ich selber schreibe ja so selten....
    Der Sternchenstoff ist ja süß. Und den Loop könnte ich gerade gut gebrauchen....HALSSCHMERZEN grrrr....
    LG und ein schönes Jahr 2013 wünsch ich Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    wunderschön dieses Utensilio, der *Stoff* ist so wunderschön, der muss nicht bestickt werden....
    die Spieluhr wieder klasse und das Loop natürlich auch
    einen schönen letzten Samstag im Jahr 2012
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ...die Utensilos sind wie immer, KLASSE und der Loop schaut einfach nur KUSCHELIG aus.
    Na und die Spieluhr ist herrlich da wird sich das kleine Weihnachtselfchen ganz sicher freuen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschi-Maus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard.
    Du hat recht! Die Utensilos wirken für sich, ganz ohne Druck!
    Wie fleißig du bist! Wieviele Stunden nähst du denn am Tag?!?!
    Neidische ;-) Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    Du zauberst immer so wundervolle Sachen. Was soll ich dazu noch sagen? Einfach hübsch :-)

    Vielen Dank für Deine immer lieben Kommentare und Deine Wünsche :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard immer wieder machst du so viele liebe und schöne Sachen ob Utensilo oder Spieluhr, ich bin begeistert..grins..sei lieb gegrüßt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön. Der Loop sieht klasse aus und auch der Stern ist prima geworden. Die Utensilos sind auch spitze :)
    Danke für deine Genesungswünsche, ich hab ja noch 3 Tage zum gesund werden bis ich wieder arbeiten gehe. Bis dahin sollte es auf jeden fall besser sein.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Teile hast du wieder genäht! Von der Spieluhr bin ich ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen