KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 10. Dezember 2012

"Verschiedenes"

Ein paar Aufträge, die ich in den letzten Tagen genäht habe.




Letzte Woche habe ich Post von der lieben Sonja bekommen. Schaut mal sind die Sachen nicht absolut klasse. Diese Priem Lebkuchenmännchen sind so schön und der Weihnachtshut so klasse. 
Ich kannte den Ausdruck Priem bisher auch nicht aber Sonja macht wunderschöne Werke in diesem Stil.



Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!
    Da warst du aber wieder fleißig. Und die Lebkuchenmänner sehen toll aus.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super wieder sooo schöne Sachen. Das Utensilo mit der Wäscheleine gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard diese schönenen Werke sind bezaubernd.....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    so hübsche Werke und so tolle Post
    guten Start in die 3.Adventwoche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    das Utensilo mit der gestickten Wäsche auf der Leine -schärm- , ja das wär meins!

    Oben das erste Foto könnt ne handytasche sein oder ist sie groß genug für ein eBook?

    Wünsch die ne schöne Woche!

    Wenn ich mich bald nicht mehr melde, sind wir unter Schnee begraben... Wahnsinn, was frau Holle heute "rausgelassen" hat! Ich war schon 2,5 Stunden draußen. Muss aber gleich nochmal, weil sonst mein mann keinen Parkplatz hat. Der Schneepflugfahrer war wieder so nett, uns ne Ladung zu schenken...

    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    sowohl Deine Werke als auch Deine Geschenke können sich sehen lassen. Das Utensilo mit der gestickten Wäscheleine ist genial und sieht top aus !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. ach irmilein, in deinem nähzimmer blinkeln in allen ecken deine wunderschönen nähwerke....und ich hab ja mal wieder so allerhand verpasst....deine eulenanhängerchen sind ja allerliebst und die kinderwagenmuff finde ich ja spitze und einfach genial, die bewährt sich bestimmt....toll gelungen sind dir auch deine neuesten werklein....handytäschlein ist wunderschön, auch dein wäscheleinenutensilo schaut allerliebst aus....wunderschöööööön sind auch deine geschenkel, da hast du bestimmt viel freude damit...
    ganz liebe und verschneite grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard. Heute hat der Postbote das wunderschöne Utensilo gebracht. Da hat mein Herz geblutet, daß ich keine Babysachen mehr brauche. Aber vielleicht braucht ein 6jähriger Treckerfan so eins. Denke nochmal darüber nach. Notfalls brauchts die Mutti. So so schön. Freue mich sehr über das schöne Geschenk. Schöne Weihnachten und vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Imke

    AntwortenLöschen
  9. hach, du warst ja wieder so fleißig! Und wieder so wunderschön mit Stickerei!

    LG Regina

    AntwortenLöschen