KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 28. Januar 2012

"Ich habe sie aufgehangen"

und glaubt mir, das hatte sie mehr als verdient, denn ich war kurz davor einmal kurz Fenster auf, Tasche raus und Fenster wieder zu.


In braun aus Riley Blake Stoff.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 26. Januar 2012

"Auch ich habe gewonnen"

bei der lieben Renate und gestern ist das Päckchen angekommen. 
Liebe Renate vielen lieben Dank noch einmal. Der Schlüsselanhänger ist echt der Knaller. 


Ja und ein bisschen was habe ich auch noch genäht. Lauter schöne Aufträge abgearbeitet. 


Ein Utensilo für Nele (Schade, das Foto ist nicht so scharf, schieben wir es mal auf das Wetter)

Ein Kissen und eine Wimpelkette für meine Tochter Eva. 



eine Mutterpass-Hülle für meinen Shop. Der war auch schnell wieder weg.
Das ist noch mein eigener Mutterpass. Aber das Format stimmt noch.
ein Utensilo für mein Patenkind Paulina 
und noch ein paar andere




ach und das hier muss ich euch unbedingt noch zeigen
ein Dreieckstuch für einen Hund. Süß, gell!!


So ihr Lieben, das war es mal wieder ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 25. Januar 2012

Erfolgsmeldung !!!!

Genau diesen Titel hatte mein erster Post im Bloggerland und heute bedeutet das, die Gewinnerin steht fest.


Ich bin immer noch total geplättet von so vielen lieben Kommentaren ich habe mich sehr gefreut. 


Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, es ist 


Anonym Steffi G. aus N.


Liebe Steffi ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Melde dich doch bitte bei mir. 


Allen "Anderen" sage ich nochmal Danke vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 20. Januar 2012

"Blog-Candy"

So Fotos sind gemacht;  und das bekommt der Gewinner.






Jeder, der bis zum 24. Januar 2012 einen Kommentar abgibt, nimmt an dem Candy teil. 
Ich freue mich wenn ihr das Foto auf eurem Blog verlinkt.
Natürlich dürft ihr auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt. 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Irmgard


Ich will hier noch kurz etwas sagen, die Anleitung für diese Tasche ist nicht von mir, die könnt ihr bei Beate kaufen. 

Donnerstag, 19. Januar 2012

"Ich will"

nein nicht heiraten, sondern Danke sagen für die vielen neuen Leser und die vielen lieben Kommentare. 
Ich hätte nie gedacht, dass Bloggen so viel Spaß macht und dass ich so tolle Rückmeldungen von euch bekomme.


Deshalb wird es ein Blog-Candy geben; und morgen werde ich euch zeigen, was ihr gewinnen könnt. 
Heute konnte ich leider kein Foto mehr machen.


Liebe Grüße 
Irmgard

Sonntag, 15. Januar 2012

"she love america und star"

und ich habe dann mal was dafür genäht. 


Bei dem Utensilo hatte ich nur hellblaues Stickgarn, aber ich denk es geht auch noch durch ;-)


Einen Auftrag für eine braune Cordtasche mit Fellherz habe ich endlich mal erledigt



und dann habe ich noch einen meiner Riley Blake Stoffe angeschnitten und ein Utensilo daraus genäht. 



Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Jetzt hätte ich es fast schon wieder vergessen, vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder total über jeden Einzelnen.


Liebe Grüße 
Irmgard



Freitag, 13. Januar 2012

"Joschis"

Kennt ihr ne Joschi, so heißen bei uns die Schmusetücher bzw. Mullwindeln.  Das war schon bei meinen Kindern so; und so heißt sie auch bei Mia und mit Sicherheit wird das auch bei Tom so werden.


Da habe ich mal welche gemacht mit Stern und Namen drauf. Ich finde so sehen sie doch gleich viel schöner aus.


Nachdem ich diese Woche das eine oder andere Teilchen versemmelt habe, ist mir dann heute am Freitag den 13. doch noch etwas gelungen.
Eine Lilliput für Dagmar


Sieht die nicht so richtig schön nach Frühling aus. Das waren die gewünschten Farben und sie gefallen mir richtig gut.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße 
Irmgard

Sonntag, 8. Januar 2012

Utensilo für Ronja

die liebe Alex ist ja wieder Tante geworden, übrigens zum 11. mal. Da durfte ich dann für die süße kleine ein Utensilo nähen; und das ist es geworden.

Den Stoff hatte ich mir bei meinem letzten Kauf in Amerika bestellt und er 
heißt Woodland; ich finde das passt doch zu Ronja.
und das hier passt z.Zt. zu mir. Ich veranstalte ständig ein Durcheinander auf meinem Nähtisch und müsste mich unbedingt mal ans Stoffe sortieren geben. Aber irgendwie ist immer irgendetwas anderes wichtiger. 


Eine kleine Kindertasche mit passender Pixibuchhülle habe ich auch noch genäht.



Das kleine Mädchen hat mal nicht rosa/pink als Lieblingsfarbe sondern blau.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und uns allen, dass wir mal etwas besseres Wetter bekommen.


Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 6. Januar 2012

Krabbeldecke die 1.

So ihr Lieben, dann zeige ich euch heute mal, das aus dem Monstervlies geworden ist.


Eine Krabbeldecke für Greta.


Sieht eigentlich ganz harmlos aus, war aber wirklich ne Mordsarbeit, dieses dicke Vlies einzunähen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie der jungen Mama gefällt. 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich mal etwas besserem Wetter.


Irmgard

Donnerstag, 5. Januar 2012

Habt ihr schon mal so dickes Vlies verarbeitet ?
ich bisher noch nicht, doch für mein Projekt musste es leider sein. 
Es steht jedoch schon fest, wir werden keine Freunde. 
Ich zeige euch schon mal eine kleine Ecke meines Nähwerks und hoffe, 
dass ich es morgen fertigstellen kann. 




Liebe Grüße
Irmgard

Sonntag, 1. Januar 2012

"Peace für Paulina


Für mein Patenkind habe ich eine meiner ersten Taschen genäht. Das war im Mai diesen Jahres, da diese aber noch sehr kindlich war und Paulina eine richtige "JUNGE DAME" geworden ist, war jetzt mal eine "Neue" fällig.
Paulina ist großer Chucks Fan, liebt die Farbe türkis und das Peace Zeichen.

Und diese coole Tasche ist es jetzt geworden



Die Stickdatei habe ich von hier und der Schnitt ist eine eigene Kreation.

Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives und spannendes Jahr 2012.

Liebe Grüße
Irmgard