KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 29. Oktober 2012

"Vitamintüte"

Noch eine Vitamintüte und ein Nuckiband habe ich genäht. 





Die Stickdatei ist wieder von  der lieben Yvonne die wieder etwas ganz zauberhaftes gemacht hat. Das gibt es dann am Freitag zu sehen. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Sonntag, 28. Oktober 2012

"Kinder-Tasche mit passendem Kissen"

Hallo ihr Lieben, ihr seid so klasse vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hätte euch gerne auch noch Fotos von meiner Stoffmarktausbeute gezeigt. Aber ich müsste erst mal Fotos machen und so spektakulär sind meine Stoffe ja nicht, weil ja in den meisten Fällen noch etwas darauf gestickt werden soll. Das geht ja bei den richtig bunten Stoffen nicht so gut. Da habe ich doch Glück, dass mein Herz für Karos und Punkte schlägt.

Aber ganz ohne Bilder geht es ja doch nicht. Jetzt zeige ich euch noch einmal die Tasche die ich schon einmal genäht habe. Hier wollte meine Kundin noch ein passendes Kissen. Es gefällt mir so gut und ich wiederhole mich sicher, aber da wäre ich auch gerne noch einmal ein kleines Mädchen.





Auf dieser kleinen Kommode findet sich auch der Keramikknopf wieder, den ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe. Die hat mir der weltbeste Herr Karoliebe gebaut.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Samstag, 27. Oktober 2012

"Elfenstiefel"

Ich bin mal wieder schwach geworden und habe mir die neue Stickdatei von Stickbär gekauft. Leider hatte ich nicht viel Zeit und konnte nur mal ein Motiv sticken. Aber es sind noch so schöne Sachen dabei, da werden noch ein   paar folgen.


Heute war Stoffmarkt in Koblenz und es war richtig was los. Natürlich habe ich mir auch ein paar Stöffchen ( es waren doch ein paar mehr um genau zu sein 3 Tüten)gekauft.

So jetzt schaue ich mal noch was es bei euch so "Neues" gibt und wünsche euch allen einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 25. Oktober 2012

"Platzdeckchen"

Heute zeige ich euch zwei Platzdecken in braun kariert. Einmal mit einem Frosch und einmal mit den Tassen aus der Stickdatei Tea-time. 





Die Stickdateien sind von Yvonne und Stickbär.

Heute bin ich spät dran, weil ich noch ein kleiner oder sagen wir doch besser es war ein großer Berg Bügelwäsche auf mich gewartet hat. 

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend. 

Liebe Grüße 
Irmgard

Mittwoch, 24. Oktober 2012

" Baby-Set"

eine Spieluhr, ein Moltontuch und ein Halstuch waren für ein neugeborenes Baby gewünscht und so ist es geworden. 


Wollt ihr die Melodie mal hören. Soooo schön.






Sterne finde immer total schön für ein Baby und dieses grau auf weiß gefällt mir auch. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard


Dienstag, 23. Oktober 2012

"Mug-Rugs"


Ein paar Mug-Rugs  habe ich heute gestickt. Zwei Stück waren bestellt und zwei habe ich selbst gebraucht. Ich finde, dass das schöne kleine Geschenke sind.



und ein Nucki-Band für Tim. Mein jüngster Sohn heißt ja auch Tim, aber der braucht zum Glück kein Nuckiband mehr ;-)
dieser schöne Keramik-Knopf ist heute mit der Post gekommen und ich werde euch in den nächsten Tagen zeigen, wo er seinen Platz gefunden hat. Ich freue mich schon darauf :-).

Stickdateien: Yvonne, Christine und Ginihouse

Jetzt schaue ich noch nach, was ihr so alles gemacht habt und später gibt es noch die Big Bang Theory.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 22. Oktober 2012

"Mutterpass-Hülle"

Eine Mutterpass-Hülle aus Filz mit appliziertem und aufgestickten Sternen habe ich in den letzten Tagen genäht und eine Igel-Tasche in etwas größerer Ausführung. 




Stickdateien: Christine und artapli.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Sonntag, 21. Oktober 2012

"kleine Täschchen für kleine Mädchen"

Für drei "Junge Damen" habe ich diese Täschchen genäht. Man kann sie für vieles benutzen, aber sie sind für kleine Mädchen auch schöne Geldbörsen. Natürlich für jede ein anderes Motiv.





Stickdateien von Christine und hier

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Samstag, 20. Oktober 2012

"Karlotta die 2."

Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass ich von diesem Täschchen total begeistert bin. Die 1. habe ich ja gleich genäht und ich hätte am liebsten gleich noch eine gemacht. Aber die liebe Zeit arbeitet  einfach gegen mich. Die ganze Woche habe ich Aufträge erledigt und vorgestern habe ich mir dann einfach ein bisschen Zeit geklaut für die 2. Karlotta.



Diese ist aus dunklem Woll-Loden und rot/rosa kariertem Stoff. Der Woll-Loden ist schon ein bisschen dick für so ein Täschen, aber mir gefällt es richtig gut.

Dann werde ich mich jetzt wieder an meine Aufträge machen und wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 19. Oktober 2012

"Lunchbag"

Yvonne hat wieder eine neue Stickdatei herausgebracht und ich durfte probesticken.
Es ist nicht nur eine Stickdatei sondern es ist auch gleich noch eine Anleitung für die Lunchboxen. 
Hier ist genau beschrieben wie es gemacht wird und es ist auch  ange-geben, wo die Stickerei platziert wird. 
Aber jetzt gibt es erst mal meine Beispiele:










Diese sind alle aus Wachsstoff  und  es gibt zwei Größen, die untere ist eine kleine Tüte.
Hier ist noch eine aus Stoff, die habe ich dann mit einem Innenstoff genäht und mit dünnen Vlies gefüttert. 



Die Datei könnt ihr ab heute im Shop von Yvonne kaufen und es gibt 12 verschiedene Stickereien und eine Anleitung für die Lunchbags in zwei Größen. 



und mit der Blanko-Version könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. 



Vielen Dank liebe Yvonne, dass ich wieder mit dabei sein durfte, es macht immer wieder Spaß deine Werke zu probieren und klasse, was dir immer wieder einfällt.

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 17. Oktober 2012

"Utensilos"

Utensilos in verschiedenen Größen für ein Badezimmer waren gewünscht. Die Farbe petrol/türkis sollte dabei sein.
Ich habe lange nach Stoff mit diesen Farben gesucht und habe mich für diesen Außenstoff von Lotta Jansdotter entschieden. Innen habe ich passende Steifenstoffe genommen. 



Mir gefallen sie richtig gut.
Vielen Dank für eure lieben Kommentar zu meinem letzten Post ich freue mich immer sehr darüber.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 16. Oktober 2012

"Kindergarten-Tasche"

Eigentlich wollte ich euch heute die Utensilos zeigen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen sie zu fotografieren. Das leidige Zeitproblem. Deshalb zeige ich heute einfach mal eine Kindergartentasche aus Filz die ich genäht habe. 






So und jetzt gibt es noch meine Lieblingssendung. 

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 15. Oktober 2012

"iPad-Tasche"

Eine iPad-Tasche habe ich für einen Geburtstag genäht. Eigentlich gehört da ja ein Apfel drauf, aber weil es keinen Original-Apple gab, habe ich einfach eine Birne genommen.


Stickdatei von hier
Ein paar Utensilos sind auch noch entstanden aber die gibt es dann beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard