KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 30. Dezember 2012

"Ole, Nele und Lou"

Heute zeige ich euch ein paar Kundenaufträge, die ich in den letzten Tagen genäht habe. 

Eine Kissenhülle für Ole 

 
für Nele eine Kindertasche 


 und für Lou eine Wimpelkette in den Wunschfarben beige/flieder/rosa.


Liebe Grüße
Irmgard

Samstag, 29. Dezember 2012

"Utensilos ohne ...."

Stickerei waren mal wieder gewünscht und ich finde, diese Stoffkombination braucht die auch wirklich nicht.Mir gefallen sie so auch sehr gut.



Einen schwarz/weißen Loop habe ich genäht. 



und eine Spieluhr für Franziska, die unbedingt noch ein Christkind werden wollte. 


Ein paar Sachen für Babys habe ich noch genäht, aber die zeige ich euch beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 27. Dezember 2012

"Mahlzeit"

Heute kann ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk zeigen. Hier habe ich wieder aus der schönen Stickdatei von hier vier Platzsets genäht und passend dazu gab es dann noch Serviettenringe aus Filz und bestickte Servietten.





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 25. Dezember 2012

"Geschenke"

Ein paar genähte Sachen habe ich bereits verschenkt. Für meine Tochter Eva habe ich diese Datei auf Filz gestickt und gerahmt. Eva war dieses Jahr mein Wichtel. 
Das Wichteln ist sehr spannend weil es immer die wildesten Spekulationen gibt, wer hat denn dieses Jahr wen gezogen. Noch nicht einmal mein eigener Mann verrät mir, wer sein Wichtel ist, tzzz. 



Stickdatei von Huups .
und dieses Kuschelutensilo habe ich für einen Amerika-Fan genäht. 


Stickdatei von hier.

Ich wünsche euch noch schöne erholsame Weihnachstage.

Liebe Grüße
Irmgard






Sonntag, 23. Dezember 2012

" Frohe Weihnachten"

Für meinen Enkel Tom habe ich diese süßen Fingerpuppen gemacht. 


Stickdatei: http://planetapplique.com/


Dieses Windlicht aus Filz habe ich für ..... gemacht. Auf dem Bild kann man leider nicht so gut sehen, wie schön der Stern leuchtet. 

Ich wünsche allen meinen Leser, meinen stillen Lesern und meinen lieben Mitbloggern ein schönes und frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 21. Dezember 2012

"Lesen ist......"

Lesen ist neben dem Nähen auch eines meiner Lieblings-beschäftigungen. Ich liebe es so richtig in ein Buch einzutauchen. Lange habe ich ja mit einem ebook-reader liebäugelt und dieses Jahr habe ich von meinem Mann einen geschenkt bekommen.
Heute habe ich mir eine Hülle aus schönem Merinofilz genäht und ich finde der Spruch trifft es genau.


Eigentlich liebe ich das gedruckte Buch, aber dieser reader ist ja soooooo genial praktisch und den gebe ich nicht mehr her.

Ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich noch genäht, aber die kann ich noch nicht in voller Größe zeigen. Deshalb hier nur ein kleiner Ausschnitt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 20. Dezember 2012

"Loop und mehr"

Heute habe ich noch ein paar Sachen genäht und die letzten Päckchen sind auch verschickt. Ich hoffe es kommt noch alles pünktlich an. 






Ich wünsche euch noch einen schöne Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 18. Dezember 2012

"Spieluhr"

Hallo ihr Lieben. Eigentlich hatte ich ja alle meine Aufträge erledigt, aber die Babys, die zur Welt kommen halten sich nicht an Termine. 

Heute ist die Spieluhr aber kein Stern.  Weil der kleine Jannis bestimmt mal ein Fußballer des VfL Kesselheim wird, ist seine Spieluhr eine Eule geworden. Es ist das Vereinsmaskottchen.


Stickdatei von artapli

Sie spielt wieder diese schöne Melodie.


Heute habe ich noch für einen kleinen Mats genäht, der auch in den nächsten Tagen zur Welt kommen wird. 
Das zeige ich euch beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 17. Dezember 2012

"Glückspilz"

Hallo ihr Lieben heute zeige ich euch einen kleinen Stern den ich bestickt und mit einem Zierstich umrahmt habe. Es gibt auch so eine ähnliche Stickdatei, aber die wollte ich mir nicht auch noch kaufen. Es ging auch so. Mir gefällt das richtig gut. 



Ich bin doch echt ein Glückspilz ich habe wieder etwas gewonnen. 
Bei Susi konnte man diese süße "Lieselotte Hoppenstedt" und "Frau Eule" gewinnen. Ja und ich habe gewonnen, ist das nicht klasse. Ich freue mich total, wenn die beiden hier einziehen. Danke liebe Susi (ich habe mir mal schnell dein Bild geliehen ;-).

Es ist so schön etwas zu gewinnen und weil meine "Klicks" die 100.000 überschritten habe, wird es hier in Kürze auch ein Candy geben. 

So jetzt schaue ich mal noch was bei euch so entstanden ist. 

Liebe Grüße
Irmgard

Sonntag, 16. Dezember 2012

"Für Oskar"

Für einen kleinen Jungen habe ich dieses Kuschelkissen und zwei passende Utensilos genäht.






Heute waren die Damen des Hauses in Arielle die Meerjungfrau. In unserer Nähe führt ein Verein jedes Jahr in der Adventszeit ein Theaterstück auf.  Da sind wir früher mit unseren Kindern hin und heute waren wir mit Mia da. Es war so schön und wirklich toll, was dieser Verein da auf die Beine stellt.




Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 14. Dezember 2012

"Doktortasche und Bastelknüller"

Heute zeige ich die kleine Doktortasche, die ich für meine kleine Enkeltochter Mia genäht habe. Die habe ich ihr für Weihnachten genäht und ich glaube sie wird ihr bestimmt gefallen.




Bei den lieben Bastelschwestern gibt es regelmäßig einen Bastelknüller und heute lese ich, dass mein Kinderwagenmuff auch dazugehört. Ich bin ehrlich ein bisschen stolz ach Quatsch, ich freue mich wie Boooooooollllle. Danke ihr "Zwei".

Das muss ich euch auch noch zeigen, heute war ich im Nachbarort. Dort gibt es einen wunderschönen kleinen Laden nur mit Deko und ich sage euch dort könnte ich immer fast alles kaufen. Aber das geht natürlich nicht. Doch dieses Glas gefüllt mit Weihnachtsdeko musste mit.




 Ich hoffe ihr seid noch da? Denn ich wünsche euch allen noch ein schönes 3. Adventswochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 13. Dezember 2012

"Geschafft"

Bevor ich euch meine letzten Aufträge zeige möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich über jeden sehr gefreut. Ohne euch würde mir das Bloggen nur halb so viel Freude machen. 

Heute habe ich noch Schlüsselanhänger, Mug Rugs und kleine "Mitgebsel"gemacht und das erste Weihnachtsgeschenk ist auch schon entstanden. Das kann ich euch aber leider nicht zeigen. Es könnte nämlich sein, dass mein Wichtel hier reinschaut. 





Beim nächsten Mal zeige ich euch, was das Christkind für Mia bei mir in Auftrag gegeben hat.  Die kann ja zum Glück hier noch nicht schnüffeln. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard