KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 7. Januar 2013

"Alpenliebe ....."


das war mein persönliches Motto für das Blod-Candy und random hat entschieden. Die Gewinnerin ist Lia mit der Nr. 27. Liebe Lia diese beiden Utensilos

werden dann zu dir reisen. Bitte melde dich über email  bei mir. 

Ich danke euch allen fürs Mitmachen und es wird bestimmt mal wieder ein Candy geben. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Lia!

    Leider hab ich das Gewinnspiel völlig verpasst... sehr schöne Untensilos sind das :-)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    die passen ja perfekt zu Heikes Buttons
    toll
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Utensilos sehen super aus! Genau mein Ding :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere der bestimmt glücklichen Gewinnerin, die zwei Utensilos sind ja wunderschön.
    Liebe Irmgard, hast ja wieder supergute Arbeit geleistet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! Sie wird bestimmt viel Freude mit diesen tollen Utensilos haben!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    Juhuuuu!Ich freu mich soooo über die Utensilos!!!!
    Jiiphiii!!!Sie sind sooo süß!!!Einfach klasse!
    Meld mich bei dir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen