KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 25. Januar 2013

"Bettutensilos"

Zwei Bettutensilos habe ich genäht und der Elefant ist im Moment der Renner. Der ist aber auch sehr süß.



Für ein kleines Mächen war rosa/grau gewünscht und weil mir dir zweite Tasche ohne alles dann nicht gefallen hat, habe ich noch drei Herzen aufgestickt. 

Auch bei dem Utensilo für Lou wurde der Elefant gewünscht. Hier war die Farbkombi rosa/flieder.



Eine Vorsorgeheft-Hülle habe ich genäht und gewünscht war dieser Pilzstoff. Da habe ich meine letzten Rest zusammengekratzt. Das setzt mich total unter Stress wenn ich weiß, dass ich nichts versemmeln darf. 
Kennt ihr das auch??



 mit einem Fach für den Impfpass

und weil ich immer probiere ob das Heft auch passt habe ich hier das Vorsorgeheft von meinem "Jüngsten" genommen.


vielleicht hätte ich damals schon ahnen können, dass aus ihm mal ein 2 Meter-Mann wird. 

Jetzt schaue ich mal nach, was ihr alles gemacht habt und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    deine Wandutensilios sind wieder so entzückend, und die Buchhülle wunderschön,deine Stoffe sind immer so lieb
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ach es gibt bei dir immer so goldige Sachen zu bestaunen.
    Das Stöffle ist aber auch niedlich und die Hülle ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...Meine Irmi-Maus,
    die Hülle ist einfach nur genial...na und das ich die Bettutensilos mag, dass weißt du ja!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutsch-Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wow....da warst du aber fleißig.
    Die Utensilos sind so süß. Und der Elefant erst.
    Die u-Hefthülle ist total klasse mit dem pilzstoff. Schade, dass er nun alle ist. Ich trauere auch bei manchen Stoffen wenn sie alle sind. Aber es gibt ja noch soviele andere :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard (meine Mama heisst übrigens auch Irmgard) :-)

    bei Dir gerate ich immer ins schwärmen... hach jaaa... soooooo tolle Sachen!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    Deine Bettutensilos sowie die Buchhülle sind einfach wieder fantastisch geworden. Das Pilzstöffchen ist aber auch richtig süß und gefällt mir ausgezeichnet gut.
    Der Elefant hätte es mir ebenfalls angetan !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    die Bettutensilos sind mal wieder klasse. Und die U-Heft-Hülle gefällt mir auch super gut. Der Pilzstoff sticht im Post richtig raus. Ist ungewohnt für dich. ;o) Aber sehr schöööön!!! Das mit dem Testen kenn ich. Ich hab mir zwar die Maße aufgeschrieben, aber trotzdem check ich jedes Mal vorm verschenken obs schon passt.
    Dein Jüngster war ja ein ganz schönes Bröckchen. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    sind ja wieder ganz niedliche Bettutensilos geworden, der kleine Elefant ist ja ein munteres Kerlchen.
    Bei der Mutterpasshülle gefällt mir das Herzerl so gut, der gestickte Rand ist Spitzenklasse.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. irmilein, irmilein....traumhaft schöööööööönes hast du mit deinem maschinchen gerattert....die stöfflein gefallen mir allesamt ganz herrlich....na, deinen treuen kunden bestimmt auch....ich wünsche dir ein schööööönes wochenende....mummel dich schön ein...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. na hoppla ... unsere Große hatte knapp 4 kg, der Kleine knapp 5 kg bei der Geburt. Beide 56 cm und 36,5 cm Kopfumfang. Wobei unsere Große ein Kaiserschnitt und unser Kleiner eine Hausgeburt waren. Auch unsere Sprößlinge werden mal ziemlich groß werden ;-) Die Hülle ist übrigens echt schön geworden. Falls du Lust hast, ich habe eine Blogverlosung am Laufen, kannst gerne noch schnell reinhüpfen + Verlinken. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen