KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 1. Januar 2013

" Danke"

Ich hatte ja versprochen, dass es ein Blog-Candy gibt und jetzt hatte ich Zeit etwas für euch zu nähen.
Ich möchte Danke sagen für ein wundervolles Blogjahr mit vielen Klicks und vielen Kommentaren. Denn ohne euch würde es keinen Spaß machen.

Als Dankeschön gibt es diese beiden Utensilos zu gewinnen und es kann, wie immer, jeder mitmachen. Egal, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst einfach, bis zum 5. Januar 2013, einen Kommentar unter diesem Post. Wer möchte kann das erste Foto gerne auf seinem Blog verlinken.




Stickdatei von Ginihouse

Ich wünsche euch viel Glück und ein schönes neues Jahr.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ....meine liebste Irmi-Maus,
    zunächst einmal: Wir wünschen dir und all deinen Lieben für das Neue Jahr Glück und Gesundheit, mehr brauch es nicht glaub ich.
    Und bei deinem Candy mache ich mit....das Utensilo ist herrlich.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard!
    Auch ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr! Mögen Dir viele schöne Glücksmomente begegnen!
    Das Candy ist klasse - gefällt mir super gut - drum hüpf ich gleich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr rufe ich über die Berge zu Dir, liebe Irmgard !!

    Deine beiden Untensilos sind natürlich wieder entzückend geworden, das Rehlein gefällt mir ganz besonders gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    ich wünsch dir einen tollen Start ins neue Jahr und fürs ganze Jahr viel Glück und Gesundheit!!
    Die Utensilos sind wunderschön, da hüpf ich natürlich gerne ins Lostöpfchen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Irmgard...was für eine tolle Sache....die utensilos sind wieder einmal wundervoll und ich wurde mich so so freuen zu gewinnen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    sehr schöne Utensilos hast du wieder mal genäht.
    Ich möchte gerne teilnehmen an deiner Verlosung.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Irmgard ...

    Für das kommende Jahr soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Und natürlich würde ich sehr gerne bei Deinem Candy mitmachen - das Utensilo ist so süß - da kann ich einfach nicht widerstehen!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard!

    Ich schaue immer gerne wieder bei Dir rein, Du hast mich zum nähen inspiriert dafür DANKE.
    Finde deine Utensilios klasse und würde Ihnen gerne ein Zu Hause geben:)
    Falls Du mal wieder eine Näh-Anleitung machen möchtest wäre das auch klasse für so Nähanfänger wie mich.

    GLG und frohes neues Jahr
    Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard ,
    ich schau öfter mal bei dir (auf dem Blog ) vorbei und bin begeistert , was für tolle Dinge du zauberst. Im neuen Jahr wünsch ich dir viel Spaß und weiterhin gute Ideen . Und hiermit möchte ich an deinem Candy teilnehmen. lg aus dem Münsterland Renate H.

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Die sind ja sowas von klasse. Mal was ganz anderes.
    Schön, dass du sie mit uns teilen willst.

    Ich wünsche dir für das neue Hahr ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine Chance zum Neuen Jahr!
    Klasse - da will ich gleich mal mitmachen!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich alles Gute für das Neue Jahr!

    Mach weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    für das neue Jahr wünsche ich Dir von Herzen ganz, ganz viel Glück und Erfolg.
    Die Utensilos würden sehr schön hierher nach Kärnten passen... ;-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. wie schön...
    Dir und deinen Lieben ein tolles Jahr 2013.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard!

    Ich wünsche Dir zunächst einmal einen super guten Start ins neue Jahr!!
    Und eigentlich müssen wir Leser uns bedanken, dass wir deine Werke immer sehen dürfen. Es sind echte Prachtstücke dabei.

    Natürlich nehme ich gerne an deinem Blogcanday teil:-)Und ich bin schon gespannt, wer der glückliche Gewinner ist!

    Wünsche dir nun noch einen wunderschönen Abend und bis bald...

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ganz liebe Neujahrswünsche sende ich dir.
    Ich bewundere immer gern deine Näharbeiten. Ich fange ja gerade erst damit an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbar kreatives Jahr 2013 wünsche
    ich dir , und springe kopfüber in den
    Lostopf .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. liebe Irmgard
    vorerst
    ein tolles Jahr 2013 und du beginnst mit so einem super Candy....ein Utensilio von dir ....das wär doch was...das wünsch ich mir .....drum hüpf ich rein mit ein wenig Glück ist es vielleicht mein ;-)
    ganz liebe Neujahrsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Frohes Neues Jahr liebe Irmgard und Family!

    Klasse, du hast das geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, aber mein Blogcandy ist noch in Arbeit...

    Ich wünsche allen teilnehmern viel Glück!

    Liebe grüße und danke für deine lieben Zeilen!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard! Danke für die tollen Ideen Anleitungen! Ich Schau täglich bewundernd deine tollen Werke an! Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Irmgard,
    was für einen schönen Start in das neue Jahr hast Du Dir da ausgedacht. Wie immer sooo schön und pfiffig zusammengestellt.
    Alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße aus Paderborn
    Nicole Bu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irmgard!
    Deine Utensilos sind ja mega klasse!
    Sehr schön! Ich hoffe, ich habe ein kleine Chance, sie zu gewinnen :-)
    Ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir und Deiner Familie noch! Liebe Neujahrsgrüße,
    Resi

    AntwortenLöschen
  22. wünsche Dir einen supi guten Start ins neue Jahr und Danke für so eine schöne verlosung.

    Drück mir mal die Daumen ;o)

    Ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  23. huhu ... wünsche auch ein frohes neues jahr und hüpf mit in den lostopf ... echt tolle gewinne ;-) grüßles, daniela

    AntwortenLöschen
  24. Das liegt wohl in der Familie,so viel kreativer Fleiß.
    Einfach toll,wie immer sind wunderschöne Utensilos entstanden.
    allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe Du bist gut reingekommen! Ein schönes, friedliches, gesundes, kreatives Jahr 2013
    wünscht Dir Ute ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir ein frohes neues Jahr! Zauberhafte Sachen zauberst Du hier immer und ich schaue gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmgard,
    ich bin neu in der Bloggerwelt und durch Zufall auf deinen Blog gestoßen!Die Utensilos gefallen mir sehr gut drum hüpfe ich gleich mit in den Los-
    topf!Ich trag mich auch gleich als Mitglied bei dir ein!Ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.Ein schönes und kreatives neue Jahr
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr! Sehr gerne schaue ich auf Deinem Blog vorbei und bewundere Deine schönen Sachen!
    viele liebe Grüße!
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  29. Die Utensilos sehen toll aus. Genau mein Stil! :) Da probiere ich natürlich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  30. Die Utensilos gefallen mir sehr gut, da 'hüpf' ich doch gleich in den Lostopf....

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  31. juhuuuuuu, die sehen ja voll schön aus. ich will auch gewinnen.

    ich wünsch dir aber vorallem ein schönes und erfolgreiches jahr.

    lg kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  32. Die Utensilos sehen wunderschön aus,da mache ich doch auch mit.
    Liebe Grüße Irmhild

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Irmgard,
    die sehen ja super aus und Du wirst es nicht glauben, die würden 1000000 % zu meinen Vorhängen in der Küche passen. Daher hüpfe ich mit diesem Kommentar ganz schnell in den Lostopf. Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Jahr 2013 mit internetten Grüßen
    Myriam ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    tolles Candy, wundervoller Blog!
    Vielen Dank

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  35. Sono arrivata per caso al tuo blog ed e' bellissimo!
    Partecipo al tuo g.a. e ti faccio tanti auguri di buon 2013
    Marinella

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Deine genähten Sachen, die sind soo toll!! Vor allem die Arzttasche für Deine Enkelin hat es mir angetan. Da hüpf ich natürlich gerne ins Töpfchen. Danke und eine schöne Zeit wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe fürs neue Jahr. Bin gerade über tausend Klicks auf deinem schönen blog gelandet und habe mich sofort als Verfolger eingetragen.
    Gern hüpf ich auch mit in diesen tollen Lostopf.
    Weiterhin so schöne Ideen wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Irmgard,
    alles Gute für 2013!
    Dein Blog ist toll und ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Irmgard,
    da wünsche ich dir doch auch noch alles Gute für das neue Jahr und hüpfe schnell mal in deinen Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön, Die Utensilos sind da super schön geworden! Und die Hirschmotive sind wirklich immer schön und in. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Irmgard!
    Sie machen tolle Sachen!!! Ich wünsche mir diese nette Untersilos, und Ihnen frohes neues Jahr!
    LG Inna :)

    AntwortenLöschen
  42. Mei die Utensilos sind ja wieder absolut gelungen!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Ein gutes und glückliches neues Jahr noch,
    Stefanie We.

    AntwortenLöschen
  43. Ui, da mach ich doch auch gleich mit! Voll schöne Sachen nähst du da!!! Super!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  44. hallo, liebe Irmgard
    zuerst ★ ★ ★wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2013 und dass alle deine Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen!★ ★ ★
    Gleich im Neuen Jahr solch eine wunderschöne Verlosung! Hach, wie wäre es schön, so ein Original-KaroLiebe-Utensilio zu gewinnen! Obwohl der Lostopf schon so voll ist, versuche ich dennoch in den Lostopf zu hüpfen.

    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Utensilos, da muss ich doch gleich mal in den Lostopf springen.
    Ein tolles neues Jahr wünsche ich noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Diese wunderhübschen Utensilos kann ich gut gebrauchen. Vielleicht gibts dann etwas Ordnung auf meinem Tisch :)
    Herzlichst, Miri

    AntwortenLöschen
  47. Das sind ja tolle Utensilos. :) Und da ich ja noch üben muss, wäre so ein Anschauungsmaterial genauuuuu das Richtige. ;)))) Lieben Gruß und vielen Dank für so ein schönes Candy.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Irmgard,
    ich wünsche dir ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.
    Das du wunderschöne Sachen machst hab ich dir schon oft geschrieben,so oft haben wir auch den gleichen Geschmack.
    Übrigens die Mahlzeit Datei hab ich mir auch gekauft,die ist echt toll.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Irmgard,
    ein gutes neues Jahr 2013 wünsche ich dir.
    Das ist ja wieder ein tolles Candy. Da werde ich mir jetzt auch mal ein Plätchen im Lostopf suchen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Irmgard,
    Erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2013.
    Ich liebe Utensilos, hab auch schon einige selbst genäht, aber davon kann man gar nicht genug haben und deine sind besonders toll...
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Irmgard!
    Die sehen super toll aus. Da hüpf ich doch auch noch gerne mit ins Lostöpfchen. Und ich wünsche dir natürlich auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr. Freu mich auch in diesem Jahr schon auf deine tollen Werke!
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, liebe Irmgard,
    zuerst wünsche Dir von Herzen ein ganz tolles Jahr 2013 und dass alle deine Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen!
    Das neue Jahr geht bei Dir ja schon absolut toll los! Eine so wunderschöne Verlosung, da wäre es schön so ein Original-KaroLiebe-Utensilio zu gewinnen! Dann hüpfe auch ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  53. erstmals ganz schnell....
    ein frohes neues Jahr und alles Gute, Gesundheit, Glück und ganz viel Kreativität fürs Jahr 2013.
    und da es immer ein erstes Mal ist.... (für dieses Jahr :O) )
    hüpf ich mal schnell in den Lostopf und probier mal mein Glück.
    GLG Susanne
    PS. Es ist immer ein Klick auf deinen Blog wert. DANKE

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe grad gesehen, das du auch eine Kinderschürze genäht hast. Sieht klasse aus. ja und dabei habe ich dein Candy entdeckt und ich mache gern mit und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Irmgard,

    was für eine wundervolle Idee das neue Jahr mit einem Blogcandy zu starten :)

    Dir wünsch ich von Herzen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 - mit vielen vielen kreativen Stunden!
    Auf das Du uns weiterhin Deine schönen Werke so zahlreich präsentierst - ich freu mich drauf!!!!

    Lieben Gruß
    und ich hüpf dann mal zu den anderen und mach es mir im Lostopf gemütlich ..... ;)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Irmgard,
    eine tolle Idee und erst die Farben. Gerne mache ich bei Deinem Blogcandy mit.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  57. liebe irmilein....ein frohes neues 2013 wünsche ich dir auch immer noch und vor allem viel gesundheit....ein traumhaft schööööööönes candy hast du für uns genäht....du bist einfach ein schatz...lass dich mal drücken...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Irmgard, auch ich springe sehr gerne in deinen Lostopf:-))
    Lg Babs

    AntwortenLöschen
  59. Oh ja ich liebe selbstgenähtes und gebasteltes und jaa gerne hüpfe ich in deinen Lostopf...
    liebe Grüße ganz aus der Nähe
    von Bea aus Kretz

    AntwortenLöschen
  60. Heute habe ich die beiden Spielzeugtaschen entdeckt.
    Da werden die beiden sich aber freuen.
    Bei den schönen Sachen springe ich auch noch in
    den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Irmgard,
    erst einmal noch auf ein gutes und erfolgreiches neues Jahr - aus privater und kreativer Sicht.
    Auch ich hüpfe schnell noch in Dein Lostöpfchen, ehe es geschlossen ist. Ich mag Deine genähten Sachen sehr gern... und freue mich immer wieder, wenn ein neuer Post von Dir erscheint.

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen :)

    Erstmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr! Die Idee mit der Verlosung ist toll und der Gewinn erst!! :D Da hüpf ich gerne noch in den Lostopf!! :D

    AntwortenLöschen
  63. Da Spring ich doch auch noch schnell in den Lostopf.
    Ein schöner Gewinn ist das, da würde ichmich sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Irmgard,

    auch ich wünsche Dir ein frohes und kreatives neues Jahr.
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei und erfreue mich an den tollen Sachen- weiter so!

    LG Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen