KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 10. Januar 2013

"Filz"

eine Handy-Hülle 


 und eine Hülle für einen ebook-reader habe ich gestern genäht.

Stickdateien von hier und hier .

So jetzt werde ich mal schauen, was ihr so alles gemacht habt. Ich wünsche euch einen schönen Tag und morgen gibt es was "Neues".

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Deine beiden Filzhüllen sind wunderbar geworden und das Rot bei der Stickerei sieht richtig toll und frisch aus, Mir gefällt das Rehlein auch sehr gut, aber das Rot ist so ein richtig toller Farbtupfer !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Sowas müsste ich mir unbedingt auch mal nähen... meine selbstgehäkelte Hülle ist doch arg ausgeleiert und das Handy hällt nicht mehr so richtig... :-)

    Sehr hübsch... vor allem mit dem Äpfelchen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    beide Hüllen sind wieder so entzückend die mit dem Bambi ist ja besonders reizend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen mein liebes Schwester♥,
    die Handy-Hülle ist ein Traum...so zuckersüß das Bambi,
    und für die ebook-reader Hülle würde ich glatt anfangen
    zu lesen ;-)...die ist der Hammer!!!
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!
    Ich hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard.
    Die Hüllen aus Filz sehen toll aus. Ich mag solche Sachen aus Filz. Da kann man echt viel mit machen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    einfach süß was du so zauberst!Die Handyhülle total niedlich!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Irmi,
    danke für dein Kompliment :-)
    Deine Handyhüllen sind aber auch mal mega schön geworden. Vorallem die mit dem Äpfelchen gefällt mir super gut.
    Wünsche dir einen bezaubernden Abend und lass dir ganz liebe Grüße da
    ★ Nicole ★

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmi,
    ich mag ja Filz auch besonders gern. :) Schöne Handytaschen hast du gezaubert. Ich hatte im neuen Jahr noch keine Zeit kreativ zu sein. Mal schauen, wann es mich wieder "packt".
    Liebe Grüße, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch. Die Handyhülle ist soooo süß und auch die Hülle für den Reader ist schön geworden. Ich liebe ja die Stickereien auf Filz. Das wirkt immer soooo Edel.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden! Das Bambi ist toll! *herzchen*

    AntwortenLöschen
  11. Beide Hüllen sehen toll aus! Und mit dem dicken Filz sind die Geräte gut geschützt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen