KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 23. Januar 2013

"Filz"

Heute zeige ich euch Mug Rugs und Schlüsselanhänger die ich gestickt habe.




Stickdatei von Yvonne.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    all deine Werke sind wieder wunderschön
    so ein Mug ist ja was feines
    sonnige Kalte Wintergrüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    Ich liebe deine Werke. Und deine Mug Rugs sind wunderschön.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmgard

    die MugRugs aus Filz sind wieder einmal genau nach meinem Geschmack....immer wieder schön sie in Filz zu sehen.
    Die Schlüsselanhänger wirken auch toll....die Namen reimen sich ja sogar :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    Schlüsselanhänger und die Mug Rugs sind herrlich anzusehen,so schöne Sachen erfreuen einfach mein Herz.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe irmi.....also, filz ist doch echt ein wundervolles material und nun auch noch von dir sooooooo zauberhaft veredelt....wieder eine augenweide, liebe irmilein......und so herrlich fixpraktisch ist der tag verschönert...ganz toll....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. SChöööön!

    Lass dir mal schnell liebe Grüße da!
    NIcole

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur Klasse! Große Klasse!
    Auf allen Projekten kommt die Stickerei wunderbar zur Geltung!
    -schmelz-

    Ich war letztens mal wieder in unserem Nähmaschinengeschäft und hab mich über Neuigkeiten informiert.
    Hey, die Preise sind schon wieder explodiert! Es ist keine Hürde mehr sich einen "Kleinwagen" in die Nähstube zu stellen... Nee, nee, nee - wo führt das noch hin?

    Streichel mal dein ratterndes Schätzchen von mir.
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen