KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 3. Januar 2013

" Für eine kleine Köchin"



Für die kleine Zoe habe ich eine  Kinderschürze genäht und passend dazu noch zwei  Handtücher. 










Stickdateien von hier und hier.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

PS: Das Lostöpfchen ist schon gut gefüllt und bis Samstag könnt ihr gerne noch hineinhüpfen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    ach das sind wieder entzückende Arbeiten geworden, ein Schürzchen mit zwei Handtüchern, da wird das Essen von Zoe doppelt so gut werden und viel Freude wird sie auch haben !!!

    Irmgard, ich bin selbst schon auf dieses Wunderwerk von Maschine gespannt und dass diese Dateien ebenfalls Suchtpotential beinhalten, ist mir jetzt schon klar, aber es ist auch sehr schön !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,
    du machst wirklich tolle Sachen!! Bewundernswert, ich bin immer froh, wenn meine Nähereien nicht total schief werden...
    Diese Woche habe ich erfahren, dass Jule deine Tochter ist, wir haben seit kurzem öfter mal Mailkontakt - eine ganz Liebe ist das!
    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    wow das ist ja wieder ganz was hübsches für die kleine Zoe
    na dann wird sie sicher mal Hauben Koch werden ;-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard.
    Die ist ja süß. Da kann das backen/kochen ja losgehen. Echt toll. Die würde meiner kleine bestimmt auch super gefallen.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal süß. Eine süße Idee für ein kleines Mädchen. Und soooo klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße

    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Och ist die Schürze süüüüß!!!! Der Kochstern gefällt mir sehr gut. Den könnte ich ja meiner Mama auf ihre gewünschte Schürze nähen. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. liebe irmilein....schürzen sind ja wieder total IN....und deine ganz besonders süss.....da kann die kleine köchin fein rühren....
    liebe freitagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hach...mein liebes Schwester♥,
    die Schürze lässt jedes Kinderherz höher schlagen und
    das der Mütter auch...*schwärm* und in "natura"
    ist die noch 1000mal schöner mit den schnuckeligen
    Küchentüchern...echt der OBERHAMMER!!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    Du warst ja so fleißig, seit meinen letzten Besuch bei Dir.
    Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert,bin total begeistert.
    Der kleine Koch oder Köchin wird Dir für die schöne Schürze bestimmt was gutes kochen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir, Glück und Gesundheit und weiterhin so viele kreative Ideen.

    Das ist ja so ein herziges Schürzchen, ich bin immer ganz verzückt von deinen süßen und so liebevoll bestickten Kindersachen. Jedes einzelne Werk ist wunderschön.

    Viele liebe Grüße und danke für´s Zeigen, Susanne

    AntwortenLöschen