KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 24. Januar 2013

"Für ...."

Heute habe ich einen kleinen Ausblick auf was "Ganzes", aber meine regelmäßigen Leser wissen sicherlich schon was es wird. 




Es gehört zu dem Kuschelkissen mit Stern und wenn das Baby da ist zeige ich euch auch den Rest. Die Farben kann man leider nicht so gut sehen. Es ist zart rosa und mint und mir gefallen sie sehr gut (ich habe gefühlt 8 Tage über die Zusammenstellung nachgedacht).

Eine Wimpelkette in rosa/beige wurde gewünscht und mal ohne Namen. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    solange das Baby nicht da ist, hast Du Zeit zum Aussuchen *lach* !! Es ist aber schon oft recht schwierig und bei Deiner Stoffauswahl sowieso. Du schwimmst ja in Stoffen, die alle wunderschön sind !!

    Ich gehe heute zu Mialana spionieren !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ...das wird sicher ....nein ich verrate es nicht...rosa-mint eine tolle Farbkombi
    die Wimpelkette wunderschön
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    für Haarspangen möchte ich auch irgenwann mal eine Stickdatei machen :-)
    Bin gespannt, wie Dein Teilchen im Ganzen aussieht!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    was immer es wird, die Vorschau ist schon prima,die tollen Sterne versprechen einiges. Oh und wieder eine Wimpelkette,das ist eine schöne Deko.
    Liebe kreative Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    deine Sache sind immer soooo schön!
    Danke für deinen Kommentar bei uns. Also mich würde schon interessieren, wie es in deinem Nähstübchen aussieht!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenausklang, kommt gut ins Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    wow wieder sooo tolle Ideen!
    Ich mag deine Sachen total,die Wimpelkette supi!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe irmilein....mint und rosa.....ohjaaaaaa, das ist eine himmlisch schöne farbkombi....und alles wieder zum verlieben schööööööööööön....
    nun hab du einen schönen freitag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmi,
    mir gefällt die Farb-Kombi der Wimpelkette sehr gut,rosa-taupe.Ich hätte nicht gedacht, dass das so stimmig ist,sehr hübsch.
    allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Irmi-Maus,
    toll sind sie wieder alle geworden. Eides Einzelne ein Traum...und das ich Wimpel mag weißt du ja!
    Knutschknuddeligegrüßeundküssis
    Deine Knutschmaus

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das kenn ich - wenn man sich den Kopf zerbricht, über die Farbzusammenstellung!
    Aber wie immer TOLL geworden!
    LG Marion

    AntwortenLöschen