KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 18. Januar 2013

"Kleines Bettutensilo"

Heute habe ich auf Wunsch dieses kleine Bettutensilo genäht



Ich habe es mangels Stange auf mein Handwerkszeug gehängt. 
Mit diesen Essstäbchen wende und stopfe ich nämlich meine Sterne. 



Dafür eignen sie sich richtig gut. 

So jetzt müsst ihr mir noch die Daumen drücken. Ich möchte morgen mit Eva nach Roermond fahren und ich hoffe so sehr, dass das Wetter auch mitspielt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. hach....mein liebstes Schwester♥,
    sooooo süüüüß wieder der kleine Elefant
    und die Spieluhr...ist der Hammer!!!
    Das Wetter muss mitspielen...ich wünsch
    Euch ganz viel Spaß....ich wiiiiiilllll mit ;-)
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. *hachz* und wieder der Elefant :) einfach schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe irmgard,

    sowohl das Bettutensilo mit dem zauberhaften Elefanten als Deine Sternenspieluhr sind wieder wunderschöne Werke geworden !!

    Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass das Wetter eine Damenfahrt zulässt. Das wird sicherlich toll werden !!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    das Bettutensilo ist echt süß. Und die Spieluhr finde ich auch wunderschön.
    Und das mit dem Wetter klappt schon. Ich drück die Daumen.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    ich hoffe auch, dass Ihr morgen schönes Wetter habt!! Der Elefant ist ja wieder total putzig!!!
    So ein Bettutensilo könnte ich auch für Luca machen, das ist ja praktisch!!
    Liebe grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard


    das Bettutensilio ist wieder entzücken so wie auhc dei Spieluhr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter bei Euch schön ist!

    Und jetzt zu dem Bettutensilo: Mensch, ist das zauberhauft!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. So ein Bett utensilo ist ja so praktisch und deiner ist sehr süß....der Stern mal wieder herztallerliebst.

    Ich Drücke euch die Daumen das ihr Glück mit dem Wetter habt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    da hast ja wieder mal was ganz tolles gezaubert, das Bett Utensilo ist so herzig mit den Elefantenmotiv und den schönen Karostoff.Und der Stern ist auch große Klasse.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. jeee. dieser Elefant ist ja zum knutschen süss!!
    ganz tolles Motiv!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen