KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 20. Januar 2013

"Kuschelkissen und Roermond"

Dieses süßes Kuschelkissen habe ich diese Woche genäht. Leider kann ich es nicht ganz zeigen, aber es wird noch etwas schönes dazu kommen und vielleicht kann ich es dann noch einmal komplett zeigen.


Den  großen Kreis hat mir die liebe Yvonne noch schnell gezaubert. Vielen Dank noch einmal dafür. 

Gestern war ich mit meiner Tochter Eva in Roermond und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, auch wenn es verdammt kalt war. 

Ich habe lange überlegt, ob ich auch ein Bild von mir zeigen soll, aber so bin ich halt. Einfach nicht fotogen, tzzzzz.
Jetzt zeige ich euch auch noch meine Ausbeute
Roermond ist eine richtig schöne Stadt und wenn es für euch nicht zu weit ist, kann ich euch diese Stadt nur empfehlen. Ich werde bestimmt noch einmal hinfahren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hihi....du postest schneller als ich kommentieren kann.
    Der Stern schaut soooooo klasse aus. Die Stickerei macht sich total gut da drauf.
    Das Utensilo ist super niedlich. Wird bestimmt gleich verwendet.
    Das Kissen mit dem Stern ist toll. Ich habe so einen ähnlichen Stern für den 10x10 Rahmen zusammen mit einigen anderen Sternen entworfen. Schon im November.....ich komm nur nicht dazu es endlich mal Probe zu sticken und dann zu zeigen.
    Deine Ausbeute kann sich ja echt sehen lassen. War bestimmt ein toller Tag.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    da bin ich ja auf die Gesamtansicht des schönen Kissens gespannt.......
    Sieht jetzt schon wunderbar aus!
    Mit so schönen neuen Stöffchen wirst Du uns sicherlich bald wieder wunderbare neukreierte Dinge zeigen, die Dir von der Nähmaschine gehüpft sind....
    Ich freu mich drauf,
    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einenn schönen Sonntag, liebe Irmgard,

    ach Du hast natürlich wieder wunderschöne Werke genäht, der gestickte Kreis ist wirklich sensationell geworden und die Füllung mit dem Stern ein Hit !!!
    Die Stöffchen sind natürlich wieder edel ausgesucht und ich bin schon auf diese Werke, die Du daraus anfertigen wirst, sehr neugierig !!

    Danke Dir auch ganz herzlich für Eure beiden persönlichen Fotos, Ihr seid beide sehr hübsch und gut getroffen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    oh da hatte ihr ja einen wunderschönen Tag und so tolle Stoffe hast du dir wieder gegönnt
    das freu ich mich schon auf all deine Werke
    die Fotos von euch Beiden sind so hübsch
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen machst du immer. Ich finde eine Shoppingtour mit der Tochter ist doch immer schön. Geht mir auch so und sie animieren die Mütter zu kaufen, stimmts.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    das habt Ihr aber sehr gut abgepasst, heute schneit es ja wie verrückt. Bin schon gespannt, was Du aus den neuen Stöffchen zaubern wirst.

    Schönen Sonntag!

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schön dich zu sehen, liebe Irmgard!

    Klar bist du fotogen! Aber ich kann dich voll verstehen, dass man als Mutti lieber die Jugend ins rechte Licht rückt!
    Dein Einkauf ist wirklich beachtenswert! So schöne Stoffe muss man einfach streicheln können vor dem Kauf! Vis Internet geht das ja leider nicht...

    Wirst du es denn über`s Herz bringen, die bald anzuschneiden?

    Oben das 1.Foto zeigt einen wunderschönen Stern! Den würde ich glatt für eine Karte als Inspiration nutzen!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmard,
    mal wieder echt toll deine Sachen. Und die Ausbeute hat sich ja gelohnt. Habe erstmal im Routenplaner geschaut. Aber das ist leider zu weit weg. Bin schon gespannt, was du da tolles draus zaubern wirst. Dir noch einen schönen Sonntag.LG

    AntwortenLöschen
  9. Nicht fotogen?? So ein Quatsch!! Das Bild ist total schön.
    Tolle Stöffchen hast du da geshoppt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    in das Kissen würd ich mich gleich reinkuscheln, den Stern find ich super.
    Schöne Stoffe hast Du Dir nach Hause geholt, das wird wieder viel tolles draus entstehen.
    Also ich finde Mutter und Tochter sehr fesch, danke für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ach irmilein, ich kann nur wunderschööööööönes entdecken und nichts unfotogenes...*dichmalliebdrück*...fein, dass ihr solch schöne stunden in roermond hattet....die stoffausbeute schaut ja echt herrlich aus....na, aufs komplette kuschelkissen freue ich mich jetzt schon, denn dein vorgucka sieht ja schon echt fein aus....ich wünsche dir einen guuuten wochenbeginn...
    ♥lichliebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal sehr schöne Stoffe! ... und ich finde dein Bild gar nicht so schrecklich, im Gegenteil ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ha da darf ich ja mal laut lachen! Du und nicht fotogen!!! Ich bin ein stiller Leser und im wahren Leben bearbeite ich Fotos für Hochglanzmagazine nach und auf den Fotos ist fast gar nichts mehr echt weil die Redakteure das nicht wollen! Also bitte nicht an einem falschen Bild orientieren. Du bist ne ganz Hübsche und Deine Tochter auch! So muß mal gesagt werden deshal oute ich mich jetzt als stiller Leser. Ich liebe Deine genähten Sachen und mein kleiner Sohn liebt die Arzttasche für Deine Enkelin so sehr. Deine Sachen sind einfach toll! Bitte so weitermachen;-))) Ganz liebe Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    oh wie schön ist das, vielen Dank für das Kompliment. Das ist doch Balsam für uns Frauen :-).
    Ganz liebe Grüße auch an dich und deinen Sohn.
    Irmgard

    AntwortenLöschen