KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 17. Januar 2013

"Notfalltäschen und anderes"

Ich hatte mir vor Weihnachten die Stickdatei von ginihouse für Notfalltäschen gekauft und auch ein paar davon gestickt. Jetzt habe ich ein paar für meinen Shop genäht.

Die gehen ruckzuck und so kleine Täschen kann man immer gebrauchen. 


und ein paar Aufträge habe ich auch noch erledigt. 

eine Lenkertasche für Paula
noch eine Eulenspieluhr
und ein Utensilo für Ben. Ben war der Name des Jahres 2012 und ich kann das nur bestätigen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ich werde mich an einen Auftrag machen, bei dem ich schon richtig weit wäre, wenn ich mich dann mal für die Stoffkombi entscheiden könnte. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,
    die Stickis auf den Notfalltäschchen machen war richtig Besonderes daraus! Ich find's richtig schön und witzig!! Gefällt mir!!
    Herzliche Grüße - Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Irmgard,

    Deine Notfalltäschchen sind wieder ganz entzückend geworden. Die Stöffchen sind wunderbar ausgewählt.
    Also diese Eule als Spieluhr hat es mir jedesmal wieder besonders angetan, die gefällt mir so ausgezeichnet gut !!
    Natürlich sind auch die Lenkertasche und das Utensil äußerst hübsch geworden.

    Mir fehlen bald die Worte, aber es ist einfach so, dass mir Deine Werke immer Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    das ist ja wieder was ganz tolles so ein Notfalltäschchen,
    und deine Auftragswerke so hübsch

    und jetzt zu mir....lach ja ich bin schuld :-) ich hab den Winter herbei gezaubert .......mag ja auch eine Freude haben und es ist eine wunderschöne Jahreszeit ich versprecht dir der nächste Sommer kommt bestimmt
    liebe Schneeflockengrüße SilviA
    ******************************************

    AntwortenLöschen
  4. man warst du wieder fleißig ... sieht alles toll aus!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    die Notfalltäschchen sind ja super,wieder was ganz besonderes, was bestimmt nicht viele Leute haben und noch dazu so praktisch. Auch Deine Auftragswerke sind wieder wunderbar gelungen. Bekommst ein ganz großes Lob von mir!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    was du immer für tolle Ideen hast!!!
    Die Notfalltäschen in schw/weiß find ich klasse und kann es mir gar nicht vorstellen das sie so ruckzuck gemacht sind!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Puh....ich hab es endlich nach Hause geschafft.
    Und bevor ich tot ins Bett falle schaue ich nochmal bei die vorbei und sehe lauter süße Kleinigkeiten.
    Die Täschlis sind toll. So schön und die Filzvariante gefällt mir wieder mal am besten.
    Die Eulenspieluhr wird wohl zum Renner :)
    Und die Lenkradtasche wird die kleine Besitzerin bestimmt erfreuen.
    Ich fall jetzt tot ins Bett und freu mich über die schönen Eindrücke bei dir.


    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    tut mir leid, dass ich ein paar Tage nicht bei dir bummeln war, und ich hab sooo viel verpasst!
    Dein Beitrag ist allererste Sahne! So viele geniale Teilchen in megaschönen Stoffkombinationen! Da mach ich mir um den neuen Auftrag eigentlich gar keine Sorgen. Du wirst das schon hinbekommen.

    Ich bin ziemlich in Eile! Vielen Dank für deine netten Zeilen!
    Ich hab mich sehr gefreut!

    Sei lieb gedrückt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmi,
    die Notfalltäschen sind ja eine tolle Idee. :)
    Da fallen mir viele Dinge ein, die man damit verschenken könnte. "Notgroschen", Ersatznerven (die ich übrigens auch gerade gebrauchen könnte im Job ;)), Kopfschmerztabletten, Nähzubehör ... Ich glaube, ich komme mal im Shop vorbei.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Entzückend!! Alles.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges, kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard.
    Deine Sachen sind mal wieder alle toll. Aber das weißt du ja. Das mit dem Entscheiden kenn ich. Meine Tochter hat morgen Geburtstag. Und die soll für neues Laufrad auch noch so eine tolle Tasche haben. Nur welcher Stoff.
    Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen