KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 11. Januar 2013

"Schneeflöckchen Weissröckchen"

Als Yvonne im November letzten Jahres das tolle Knusperhaus gemacht hat, hat sie uns Probestickerinnen schon gesagt, das es noch weitergeht und hier ist es jetzt: Das Winterhaus. Ich bin total begeistert mit welcher Liebe zum Detail dieses Haus geschaffen ist. Jetzt zeige ich euch aber erst mal ein paar Bilder






Es ist wieder eine wunderbar digitalisierte ITH Datei mit einer sehr guten Anleitung. Es muss nur noch eine Wendeöffnung genäht werden. Ich habe es hier auf Filz gestickt, dann muss nicht gewendet werden. 

Schaut doch mal bei Yvonne vorbei, dort könnt ihr dann auch die Beispiele der anderen Probestickerinnen sehen.

Ab heute könnt ihr diese schöne Datei im Shop von Yvonne kaufen.





Vielen Dank liebe Yvonne, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich wieder dabei sein konnte. 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    ich bin platt, ein so wunderschönes Winterhaus ist das geworden und die Stickdatei ist wirklich super und die vielen Details, einfach genial !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    das hast du mal wieder ganz bezaubernd umgesetzt!! Darf ich das Foto von den Schneebällen für mein Dawandaangebot nehmen? Ich habe nämlich noch kein Beispielbild für diese Version der Schneeflocken. Das wäre toll!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Irmgard ...

    einfach bezaubernd, was Du uns immer wieder präsentierst!!
    Ich bin total begeistert!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karo
    jetzt falle ich gleich vom Sessel ...vor lauter oh und ah un wow
    ein Prachtstück ......so was von toll...das wäre was für meine Türe
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschliessen!!!!
    Das ist ein ganz bezauberndes Werk!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    da schließe ich mich auch gerne an. Ein tolles Haus. Schade, dass ich so ein Maschinchen nicht besitze.
    Lieben Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. BOAH! Was für ein wunderschöne Idee mit dem Winterhaus! Eine großartige Deko!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Deko !

    Danke für deine lieben Worte in meinem Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgaed,

    von Deinen Winterhaus bin ich total begeistert, das ist ja eine wunderschöne Deko.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wundervoll...;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen