KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 5. Januar 2013

"Spielsachen-Taschen"

Für Luis und Marie wurden Taschen für Spielsachen gewünscht. Für Luis habe ich mich für einen Jeansstoff kombiniert mit hellblauem Stoff entschieden. Die Tasche für Marie sollte bunt werden. Bei bunten Sachen brauche ich doppelt so lange bis ich mich für eine Stoffkombi entscheiden kann.




Stickdatei von hier.

Heute habt ihr die Möglichkeit noch schnell ins Lostöpfchen zu hüpfen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Beide Taschen sind Dir wieder zauberhaft gelungen und bei der Stoffwahl hast Du wieder guten Geschmack bewiesen. Aber das sind wir ja bei Deinen Werken gewohnt, genial !!

    Herzlichen Wochenendgruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    oh wie lieb so schöne Täschchen und die Motive wieder so klasse..mit Namen versehen SPITZE
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne sind die Taschen geworden.
    Ich kann leider überhaupt nicht nähen...

    LG und ein schönes Wochenende.
    JULE

    AntwortenLöschen
  4. .....suuuper sind sie geworden meine liebe Irmi-Maus und sie werden mit Sicherheit gut ankommen und Freude bereiten!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschi-Maus

    AntwortenLöschen
  5. liebe irmilein, deine spielzeugtaschen sind ja DER hingucka schlechthin, da macht ja sogar das aufräumen spass....*lach*
    liebe drückerleins fürs wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Die taschen sind hübsch geworden. Die rote finde ich besonders toll wegen den Farben.
    Ich steh jedes mal vorm Schrank und überlege wegen der Stoffkombination. Vorallem wenn es für jemanden bestimmten sein soll tue ich mich schwer.

    Ein schönes Wochenende dir
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja wunderschöne Taschen, über so ein rotes Teil würde sich meine Kleine auch riesig freuen, also ganz schnell für mein Kind in den Lostopf hinein und ein inbrünstiges Stossgebet an die Losfee ;-)
    Ein wunderschönes kreatives Wochenende wünscht

    Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard..soo schön und dazu auch noch soooo Praktisch ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    bei so hübschen Taschen räumen die Beiden Ihre Spielsachen bestimmt brav auf.Mir gefallen beide Taschen super gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    wer nähen kann ist klar im Vorteil ;),ich kann es leider nicht!Bei den tollen Sachen von dir überlege ich aber ob ich es mal probieren sollte!Die Nähmaschine meiner Mutter hab ich mir schon ausgeliehen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,
    vielen Dank für Deine lieben Worte! Leider komme ich im Moment nicht so oft dazu, in euren Blogs zu lesen - aber jedesmal bewundere ich immer wenn ich bei dir vorbeischaue deine tollen Werke inkl. Farbzusammenstellungen!
    Ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr!
    Herzlichen Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Huch, da habe ich doch glatt die Verlosung verpasst...

    Oooooh, aber die Taschen sind ja wieder wunderbar geworden! Wie immer :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen