KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 8. Januar 2013

"Utensilos"

Ein paar Utensilos sind in den letzten Tagen entstanden. 
Die aus Jeansstoff haben mir sehr gut gefallen und jetzt habe ich mal eins aus hellem Jeansstoff ausprobiert und mir gefällt es so auch gut.




Hier zeige ich euch zwei Stück in einer größeren Ausführung. So waren sie gewünscht.


dann noch eins für Lena in der normalen Größe

 und ein Babytuch für Nils
Stickdateien von hier und hier

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Kann sein das ich mich wiederhole...aber ich liebe deine utensilos....Ich mag immer die Farben und die sehen immer so stabil aus, verrätst du mir welche Einlage und oder vlieseline du benutzt?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi, ich nehme für die Utensilos Volumenvlies H 640.
      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
  2. Die sehen tatsächlich so passig aus, da kann ich Steffi nur recht geben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    Stimmt die Utensilos aus Jeansstoff sind wirklich klasse - gefallen mir auch sehr - wie all deine Werke!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard
    Mir gefallen die Utensilo´s aus Jeans auch echt gut. Und die anderen sehen natürlich auch sehr schön aus. Das Halstuch ist auch echt niedlich.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Irmgard,

    auch ich kann nur wieder ein großes Lob an Dich aussprechen. Ich habe gerade ein zugeschnittenes aus einem Jeansstoff liegen.

    Habe heute eine Ladung Wachstücher bekommen und freue mich schon auf die Verarbeitung !!

    Das Haltuch ist entzückend mit dem Autostöffchen, richtig niedlich !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    wow wieder so klasse all deine Utensilios und das Tüchlein so entzückend
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    die Utensilos sind ja wunderbar, die Krönchen sind wohl für kleine Prinzen und Prinzessinnen gedacht.Ein ganz tolles Motiv.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, warst du schon wieder voll fleißig!

    Alles gefällt mir! Super!
    Und ein kleines Taschenbaumlerherz seh` ich auch! :)

    Hab `nen schönen Tag!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das Utensilo aus Jeansstoff ist suuuuuper toll geworden. Die anderen sind auch klasse, aber die Mischung mit dem Jeans gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard, ich finde deine Utensilos immer sehr schön, soviele verschiedene Stoffe und Farben und Muster und Stickis, einfach klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss wirklich sagen, dass mir bisher deine Utensilos am besten gefallen. Die Farb- und Stoffkombi, die Stickerein..Echt toll!
    Jeans habe ich hier einige alte rumliegen. ist eigentlich mal eine ganz gute Idee, etwas für ein Utensilo zu verweden :-)

    AntwortenLöschen