KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 13. Januar 2013

"Utensilos"

Letzte Woche hat Nicole zwei wunderschöne Freebies gemacht und ich habe eins davon auf das Kuscheltuch für Paul gestickt. Mir gefällt es richtig gut. Nicole näht so schöne Jungensachen die mich immer wieder begeistern. Vielen Dank Nicole!!



Für meinen Shop sind noch zwei Utensilos entstanden.



Stickdatei: Stickbär

Jetzt werde ich mich mal an das Mittagessen machen und euch wünsche ich einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,

    was für ein süßes Kuscheltuch, und deine Utensilos sind ja auch wieder so wundervoll geworden. Deine gestickten Werke gefallen mir immer so gut.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Dein Kuscheltuch und die Utensilos sind wieder wunderbar gelungen. Die Utensilos gefallen mir deshalb sehr gut, da Du sie wieder ein bisschen anders genäht hast.

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Irmgard,

    Das kuschelten ist ja Oberklasse. Zu den utensilos sag ich jetzt mal nicht...die sind wie immer wundervoll..;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    Kuscheltuch und Utensilios sind wieder so wunderschön
    das Utensilio mit den Blumen ist sooooooo Hübsch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das Schnuffeltuch ist ja süß. So eines wollte ich schon länger auch mal machen.
    Die Utensilos werden bestimmt nicht lang im Shop bleiben. Die schauen so klasse aus.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard.
    Das Schmusetuch sieht toll aus. Und die Utensilo´s gefallen mir sowieso immer. Ich mag einfach deinen Geschmack.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi, dass Kuscheltuch ist ja soooo süß geworden. Schön, wenn man es mal auf Sachen sieht, die andere genäht haben. :-) Das freut mich richtig. Ja und deine Utensilos sind wie immer super toll. Vielen lieben Dank für den netten Post und liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen