KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 27. Januar 2013

" wieder Elefanten und"

da müsst ihr jetzt leider durch, aber der kleine Elefant ist bei meinen Kundinnen im Moment total beliebt.

bei diesen beiden Kuscheltüchern wurden noch die Geburtsdaten der Babys gewünscht.



und damit es hier nicht ganz so einseitig wird zeige ich euch noch einen Lampenbezug.



Bei vielen von euch kann man schon die ersten Sachen für Ostern sehen und das gefällt mir sehr gut. Das heißt es wird auch mal wieder Frühling und darauf freue ich mich wie Bolle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. keine sorge liebe irmilein....nix wird zuviel....deine schöööönen sachen bewundere ich immer wieder total gern....dieser kleine elefant ist ja auch einfach zu süss....wunderschön schaut auch dein lampenschirm aus...
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    beide Schmusetüchlein gefallen mir ausgezeichnet gut und Elefanten, die so lieblich sind, gehen immer !!!

    Die Lampe sieht toll aus und gibt wunderschönes Licht !!

    Ja, Ostern ist heuer einfach früher und da alles seine Vorbereitungen braucht - vorausgesetzt man will nicht in Stress kommen - muss man frühzeitig das eine oder andere vorbereiten. Ich weiß auch, dass es noch Winter ist, aber so bunte Häslein sind auch mal recht lustig !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ... das mit den Elefanten kann ich total verstehen!
    Die sind ja auch total süß und ich mag Elefanten auch total gerne!

    Tolle Sachen zeigst du wieder - ich bin ganz begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Irmi-Maus,
    die Kuscheltücher sind einfach herrlich und der Lampenbezug...ein Träumchen...da hätte man doch gern noch ein...NEIN hätte ich nicht also nicht wirklich 3 reichen wirklich! *lach*
    Jaaaaaa Frühling...wir warten gerade auf den großen Regen...mal schaun ob er kommt und die Straßen in riesen Schlidderbahnen verwandelt. Juli war vergangene Woche nach den Hausaufgaben nur auf unserem Dorfeigenen Rodelhang zu finden....das Wetter wurde genutzt und genossen, auf jeden Fall von den Kids!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutsch-Maus

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    wieder so entzückend all deine Werke, du weißt ja wie gerne ich sie sehe und bewundere
    danke für deine Zeilen und Wünsche
    bis bald SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so süße Schnuffeltücher, schon eine ganze Weile
    verfolge ich deinen Blog und du machst so tolle Sachen.
    Schade das die Elefantenappli nicht mehr gibt oder bin ich einfach blind und habe sie nicht gefunden.

    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    ich komme bei dir leider nicht auf einen Blog. Deshalb schreibe ich dir den Link auf diesem Weg. Den Elefanten
    bekommst du noch bei artapli. Das ist ein wunderschöner Shop und vom Preis richtig klasse.
    http://de.dawanda.com/product/18287045-Wildtier---Elefant--Maschinenstickerei-applique-D
    Wenn du einen Blog hast würde ich mich freuen, wenn du ihn schreibst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    der Lampenbezug ist ja süß!Der Umschlag für das Vorsorgeheft aus deinem letzten post ist total goldig!Was es nicht alles gibt,als meine kinder klein waren gab es ja schon so einiges,aber jetzt es wird immer besser ;)
    Einen schönen Nachmittag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard.
    Also ich kann das gut verstehen. Der Elefant ist ja auch echt niedlich. Und passt einfach perfekt bei den kleinen Mäusen.
    Und der Lampenbezug ist auch echt toll geworden.
    Lg und dir auch noch nen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  10. Süüüß!
    Ich freu mich allerdings auch schon auf den Frühling! Kanns kaum erwarten! Demnächst fang ich auch mit dem ein oder anderen Hasen an ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen