KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 26. Februar 2013

"Allerlei"

ich zeige euch heute was ich in den letzten Tagen so genäht habe.




Ein Utensilo mit passender Wimpelkette


eine Kosmetiktasche mit dem passenden Notfalltäschchen.
ein Baby-Halstuch für ein Patenkind

ein Kuscheltuch für eine Namensweihe
und zwei Kissenbezüge.

Vielen Dank für die  lieben Kommentare ohne die das Bloggen nur halb soviel Spaß machen würde. Ihr seid die Besten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. guten morgen irmilein....hach, in deinem nähstübchen ist ja wieder herrlich schööööönes entstanden....du bist ja eine doll fleissige...und weisst was, ich finde alles super schön....tolle idee, ist auch das notfalltäschen....
    liebe dienstagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Du bist aber ein äußerst fleißiges Bienchen und hast wieder einen Nähmaraton hingelegt !!

    Jedes einzelne Werk ist wieder wunderschön geworden, die Stöffchen sind jedes Mal eine Wonne zum Anschauen und die Stickereien eine wahre Pracht. Einfach jedes Teil ein Träumchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ... hui da warst du aber mal wieder fleißig unterwegs ;-)


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, dann will ich deine Freude noch ein wenig hochkurbeln, denn der letzte Absatz in deinem Posting schreit ja nahezu nach Kommentaren!

    Hi, liebe Irmgard!
    Wie Zuckerguß auf einem Zitronenkuchen hast du wieder genäht und gezaubert! Alles ist rundum perfekt und macht Laune anzuschauen! Ich freue mich immer, wenn ich bei dir `nen neuen beitrag sehe! Deine Stoffe sind einfach toll!
    Oben das aplizierte Bö(ö)tchen total niedlich! Und "Gabriel" ist ein eher selten gewordener Name!
    Hättest das "riel" weggelassen und einfach ein "y" sticken sollen...

    Sei lieb gegrüßt GABY

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    natüüüüürlich kommentier ich bei Dir sehr gerne... ich freu mich ja auch immer über die lieben Worte von Dir :-)

    Ach, es ist einfach wieder herrlich, was Du da geschafft hast. Ich kann Dir gar nicht sagen, welches Stück mir am Liebsten gefällt. Allerdings musste ich gleich wieder grinsen, wegen dem Papa-Traktor :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    Gabriels Werke brachten mich gestern schon in FB zum staunen und heute komm ich wieder vom staunen nicht raus ahhh ohhhh wooooow all deine Werke und die Stoffe sind fantastisch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. heut hab ich deinen blog entdeckt - und ich bin entzückt! lauter tolle sachen und einen wunderschönen blog hast du!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    du hast ganz tolle Sachen genäht.
    Ich bin durch Erzi erst auf Blog gestoßen und hab gleich eine Bestellung für das "Rosalia"-Kuscheltuch abgeschickt ;)
    Bin gespannt, wie es in Natura ausschaut, bestimmt noch besser als auf dem Foto *g*
    Ich werd auf jeden Fall hier weiter verfolgen.
    LG sweetsunshine

    AntwortenLöschen
  9. Fleissig, fleissig. Wunderschön sind sie wieder geworden, deine Werke! Unglaublich, was du alles schaffst.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Da warst du aber ja wieder mal richtig fleißig. Sieht alles echt super aus. Mit viel Liebe halt gemacht. Da schau ich immer gerne wieder vorbei.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schön. Mehr fällt mir grad nicht ein.
    Das Set mit Utensilo und Wimpelkette ist absolut toll.
    Aber auch das Kuscheltuch ist spitze.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Sachen sind alle so schön :)
    Das Täschchen mit Täschchen ist toll und das Halstuch wird deinem Patenkind bestimmt gefallen :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    es ist mal wieder alles toll,
    aber die Wimpelkette,das rosa Kuschi
    und die Kissenbezüge gefallen mir
    besonders!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal, wann machst du das denn alles? Wieder sehr schön alles geworden!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,wollte dir noch herzlich gratulieren zu deinem Gewinn!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  16. oooh wieder so schöne Sachen....die Kissenbezüge auf dem letzten Foto gefallen mir besonders gut...Pünktchen sind immer niedlich. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Schürze. Liebe Grüße und schönen Tag Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen