KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 9. Februar 2013

"Ballerina"

Eine Ballerina für Lea war gewünscht und ich habe lange nach der passenden Datei gesucht.  Das meiste hat mir nicht gefallen. Bei http://de.dawanda.com/shop/MariLena-Stoffzaubereien bin ich fündig geworden.


Die gefällt mir richtig gut und gerade  sehe ich, dass da wie immer noch ein paar Fäden sind, die da nicht hingehören.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Irmgard,

    Deine Ballarina ist wirklich zuckersüß und sie passt hervorragend auf dieses Utensil. Die Stöffchenfarben harmonieren wunderbar !

    Da hast Du wieder ein kleines Schmuckstück gearbeitet !!

    Herzliche Grüße vom einen Faschingsmuffel zum anderen :):)

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich hab grad entdeckt, dasset bei dir was neues liebliches gibt, liebe irmilein
    ...ich wünsche dir einen schööönen abend.....
    und ganz liebe grüsslein von einem weiteren faschingsmuffel....*lach*
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja wieder ein tolles Motiv, ein wunderschönes Utensilio
    lg vom Faschingsmuffel Nr drei SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhh meine liebe Irmi-Maus,
    na die Ballerina wird sich mir Sicherheit sehr freuen. Das Utensilo ist dir richtig gut gelungen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Stickdatei....die gefällt einer kleinen Ballerina bestimmt sofort.
    Das Utensilo ist klasse geworden....immer wieder tolle Unikate :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard.
    Die ist wirklich süß. Passend für eine kleine Ballarina. Das suchen hat sich gelohnt.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine sehr süße Stickdatei...gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    die kleine Ballerina ist so zierlich und süß, da hast Du eine gute Wahl getroffen.Sie ziert das Utensilo und man weiss gleich wem das gute Stück gehört. Hast Du prima gemacht.War schon einige Tage nicht hier bei Dir, Du hast wohl ununterbrochen gewerkelt und Deine Maschine rattern lassen, weil so viel hübsche Sachen entstanden sind.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    deine Ballerina ist wirklich süß geworden, alles harmoniert wunderbar, einfach zuckaaaaa.

    Herzige Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen