KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 28. Februar 2013

"Blog-Candy"

Ich hatte euch ja ein Blog-Candy versprochen und heute habe ich es geschafft etwas zu nähen und zu sticken. Ich hoffe, es gefällt euch.



Eine Kosmetiktasche in etwas größerer Ausführung und einen Anhänger
Stickdatei von Ginihouse

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, der bis zum 6. März einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Wer mag kann das 1. Bild gerne mit auf seinen Blog nehmen und verlinken. 

Ich wünsche euch viel Glück.

Ich hatte heute auch schon Glück und habe bei der lieben Ilona von http://lovely-things-and-needleworks.blogspot.de/ gewonnen. Vielen Dank Ilona, ich habe mich sehr gefreut. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Die ist schön geworden! Da hüpf ich gerne in den Lostopf und anscheinend mal als erste ;)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard!
    Du machst tolle Sachen!!! Und bei dieser Verlösung würde ich germe mitmachen :)
    das Bild ist schon in meinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Inna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmi,
    wie immer wunderschön,egal was du in die Hand nimmst,es gelingt immer.
    allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,
    was für eine kreative Familie! Alles sieht immer super-schön aus und man könnte es einfach so mitnehmen.
    Da hüpfe auch ich sehr gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,
    das ist ja eine wirklich tolle Tasche. Die Chance möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen und schwupps - hüpfe ich mit in deinen Lostopf und versuche mein Glück. Wer weiß, vielleicht klappt es ja . . .
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schnell - das sind genau meine Farben, da muss ich unbedingt mitmachen :-) Jetzt noch ein bisschen Zauberstaub damit das Glück mir hold ist ⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂

    Internette Grüße und einen schönen Abend

    Myriam ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard, das sieht für mich aus wie Vorgeschmack auf den Sommerurlaub am Strand ... mit Sonne ... Ich finde es klasse wie "produktiv" Du bist und wie regelmäßig Deine Blogeinträge sind, ist für mihc inzwischen fester Bestandteil des Tages mal reinzuschauen, ebenso bei Deiner Schwester.

    Liebe Grüße
    Nicole Bu aus PB

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    die Tasche wär's jetzt ;) Ich drück mir nun mal selbst die Daumen - vielleicht hilft's *zwinker*
    Ganz liebe Grüße - Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ... ich liebe diese Farben ... da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. OH wie hübsch!! Da hüpf ich auf alle Fälle gaaaanz schnell ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow Irmgard, wie toll! Ein wunderschönes Set hast du da genäht! Da würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. Vielleicht habe ich ja Glück?!?! Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Boah wie schön, da hüpft ich doch auch mal ganz schnell in dein Töpfchen. Das Täschchen würd super gut in mein blaues Bad passen und zu deinem schönen Utensilo.
    Lieben Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich gerne mit, und hüpf gleich mal in dein Töpfchen....... Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Deine Sachen sind richtig, richtig schön, und ich würd mich freuen mal ein Teilchen von dir zu gewinnen.

    Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Wow,
    wie schön...
    Da versuche ich auch mal mein Glück :-) verlinkt bist du bei mir schon in der Sidebar...
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  15. Bei der tollen Tasche versuche sogar ich mal mein Glück
    und hüpf ganz flott in den Topf.
    Dein Blog ist wirklich klasse, ich komme gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüsse Inge

    AntwortenLöschen
  16. Bei solch schönen Sachen hüpf ich doch total gerne in den Lostopf rein. Ich als absolute Nichtnäherin finde Deine Sachen soooo schön und die Arzttasche von Deiner Enkelin spukt immer noch im Kopf meines kleinen Sohnes rum. Ich glaube wir müssen mal bei Dir bestellen ;-)))) Ganz liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ich Versuch mein Glück jetzt auch mal :-) sehe mir deinen Blog schon länger an und finde deine Werke total klasse! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Irmi, bei so schönen Sachen muss ich einfach mitmachen!
    Ich wollte am Wochenende eine Kosmetiktasche für mich nähen, aber jetzt wart ich lieber ab, vielleicht...:-)

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irmgard,
    wie schööön, ich liebe Sterne!! Mache ganz gerne bei deinem Candy mit, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Irmgard, auch dieses süße Täschchen ist wieder ein so schönes Teil geworden.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ein hübsches Set. Und mal was anderes :)
    Die Blockstreifen wirken echt gut.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  22. liebe Irmgard
    vorerst gratuliere ich dir zu deinem Gewinn :-)
    und dein Candy ist genial so eine schönes Täschchen noch dazu in BLAU mit einem Stern
    das könnte doch mein Glücksstern sein ;.)und somit in den Lostopf hinein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Irmgard,
    bei einer so schönen Kosmetiktasche kann ich nicht widerstehen und lege mein Los vorsichtig zu den anderen. Hoffentlich rettet mich die Losfee, denn ich leide in großen Menschenmengen - sorry an die anderen.
    Ich fühl mich wohl auf deinem blog
    herzlichste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. guten morgen liebe irmi, was für ein wundervolles candy, der gewinner wird überglücklich sein, das weiss ich schon jetzt....
    ganz, ganz liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-)

    AntwortenLöschen
  25. Denise du bekommst natürlich auch einen Platz hier im Lostopf. Sie hat bei Facebook geschrieben:

    Denise Häring Würde ja gerne mitmachen,
    aber mein Kommentar wird nicht eingetragen:-(
    Deshalb schreib ich es einfach hierhin:-)))lg
    Huhu,da ich ja sowieso total auf deine Sachen von Karoliebe stehe,versuche ich mein Glück auch mal bei deiner Verlosung

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!!!

    Die Tasche ist sooooo schön - vielleicht habe ich ja Glück...

    LG Catharina

    AntwortenLöschen
  27. sehr schön, da hüpfe ich auch gerne in den lostopf!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Irmgard,

    da bekommt man Lust auf Urlaub, das Täschchen hat schon was maritimes ;). Hüpf, Hüpf....

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmgard,
    wer kann denn da nicht in den Topf wollen.
    1 2 3 ich bin dabei !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Irmgard,
    Die Tasche ist sehr schön und ich bin begeistert von deinem Blog.Ich habe mich gleich als Dauerhaften Leser eingetragen und bin auch sehr an einem Lösschen interessiert;0)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Irmgard!
    Die Kosmetiktasche sieht toll aus. Mit dem passenden Anhänger doch perfekt. Da bin ich doch auf jedenfall dabei.
    GLG JESSICA

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmgard!Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!Auch wenn ich noch nicht soo lange zu Deinen Stammlesern gehöre, schaue ich doch immer wieder gern bei Dir vorbei und bewundere Deine schönen genähten Sachen und schönen Berichte.Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!!Und zum Schluss hüpfe ich mal auch mit ins Lostöpfchen!Die Preise sind verlockend schön.
    Ein schönes Wochenende,einen guten Start in den März! GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  33. WOW!
    Die Kosmetiktasche schaut total klasse aus.
    Die Tasche wäre bestimmt perfekt für unseren nächsten Urlaub.
    Ich mag mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmgard - happy Bloggerday. Es ist schon bewunderswert, wie du das alles schaffst - so schöne Sachen. Auch ich darf eines mein Eigen nennen. Auch wenn ich schon eine von dir gefertigtes Täschchen habe hüpf ich doch mal ins Töpfchen.
    Schöne Grüße aus Oberbayern
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Oh mein Gott!!
    Ich habe gerade deinen Blog von Vicky "Magnolienherz" empfohlen bekommen und ich bin "schockverliebt".
    Machst du schöne Sachen!
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. Und schwups bin ich im Lostopf, übrigens bei mir gibt es auch eine verlosung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  37. Das Candy ist ja der Wahnsinn. Hast Dich mal wieder selber übertroffen. Hüpf dann mal in den Lostopf mit rein.

    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das ist der absolute Wahnsinn. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. hallo Irmgard,
    wie süß ist die dennß Die Kosmetiktasche würde genau in unser neues Bad passen,da "muss" ich ja in Deinen Lostopf hüpfen.LOL
    Dein Blog ist sehr schön und kreativ,da macht es immer wieder Freude vorbei zu schauen.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  40. Wow, die Kosmetiktasche ist ja soooo schön. Die würde auch in mein Bad passen oder besser noch für unseren Urlaub, der dieses Jahr an die Nordsee geht. Das wäre perfekt.
    Daher versuche ich mein Glück und hüpfe mit in deinen Lostopf.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Ich könnte ja jetzt so tun, als wäre ich die Martina und hier einfach mitmachen... aber das wäre ja gelogen! Ich bins, die Kerstin und da ich ja schon ein traumhaftes Candy bei dir abgestaubt habe, wünsch ich jetzt nur allen anderen gaaaaanz viel Glück! ;-)
    Herzliche Grüße
    Kerstin
    PS: Das Treppenhaus ist immer noch nicht geweißelt, aber deine Wimpelkette macht das beste draus ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Irmgard,
    Ich bin schon lange stille Leserin deines Blogs und immer wieder begeistert von deinen Werken...
    Deshalb möchte ich gern mit in den Lostopf hüpfen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Irmgard, auch ich lese schon lange und immer wieder mit Freude deinen Blog. Durch deine Utensiloanleitung bin ich wieder zum Nähen und Kreativsein gekommen! Vielen Sank dafür und fie herzlichsten Grüße aus Tirol! Tina 😃

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,
    schöne Sachen die du zauberst.
    Ich versuche mein Glück und rutsche mit rein. Eingetragen habe ich mich auch als "Follower" - bei so tollen Dingen möchte ich gerne mehr lesen/sehen.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Irmgard,
    ich schaue immer gerne bei Dir vorbei- du machst so schöne Sachen.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    LG Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen
  46. hallo, liebe Irmgard
    die kleine Tasche im Maritim-Look sieht so toll aus!
    Hach, wäre das schön, wenn ich dieses Täschchen gewinnen würde!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    vielen Dank für die Chance!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  47. Bei soooo einem schönen Täschchen muss ich doch auch gleich mein Glück versuchen!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  48. liebe Irmgard,

    ich hänge mich hier schnell noch an ... vielleicht habe ich ja glück!
    deine näharbeiten hauen mich immer wieder vom hocker :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  49. Ui,
    das sieht ja schon richtig nach Sommer aus...
    Gefällt mir sehr gut!
    Da mag ich auch in den Lostopf hinein :)

    Liebe Grüße

    Manu H.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!

    Wieder super schön!!!
    Hüpfe gern mit in den Lostopf und fordere mein Glück heraus.

    LG SANDY AUS ERH

    AntwortenLöschen
  51. Auch haben will... Bitte... Die Wimpelkette bei Kerstin ist übrigens wirklich ein Hingucker und mein Mit-Candy (als Kirschkernkissenhülle bei uns übrigens sehr beliebt) würde bestimmt auch super in die Tasche passen... Könnte ich wirklich gut gebrauchen, vor allem wenn ich an den kleinen Ausflug in den kommenden Tagen denke... Ja, also bitte, ich will in den Lostopf!!! :-)
    Liebe Grüße, Martina (ich leih Kerstin die Kosmetiktasche auch mal, versprochen!)

    AntwortenLöschen
  52. Die brauch ich auch! Echt schön geworden. Schöne dezente Farben und trotzdessen ein absoluter Blickfang. Und nun hüpf ich auch mal in Deinen Lostopf.

    Schöne Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  53. Du machst so wunderbare Dinge, da kann ich nicht widerstehen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  54. Mensch, wieso entdecke ich so ein tolles Candy denn erst jetzt? Die Kosmetiktasche gefällt mir richtig gut. Das ist genau mein Stil! Zum Glück haben die Bastelschwestern dein Candy verlinkt... :) Vielen Dank für die Chance und einen schönen Abend! LG, Anna.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo! OH wie schön...
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen tollen Sachen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Ich schaue immer gern auf deinem Blog vorbei und was sehe ich da? Ein Candy! Da will ich dich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen! Danke für deinen schönen Blog!
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  57. Классная косметичка!!!!!

    AntwortenLöschen
  58. Dein Blog ist einfach wundervoll. Gerne bin ich bei dir zu Besuch. Bei diesem schönen Candy will ich es nicht versäumen mein Glück zu versuchen. .... zudem ich maritime Sachen seeehr liebe.
    Sei herzlich Gegrüßt Christel

    AntwortenLöschen
  59. wow toller blog, tolle ideen...
    ... und ein noch tolleres candy
    dankeschön, mach weiter so
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Karo,
    oh, ich möchte auch noch ins Töpfchen. Hoffe, die anderen haben mir ein Plätzchen freigehalten. Ach, es ist einfach zu schön....
    LG anke

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Irmgard!
    Das Täschchen ist wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück. Danke für das tolle Giveaway ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Irmgard
    Nun versuche auch ich mein Glück. Immer wieder besuche ich deinen Blog und habe auch schon etwas bei dir bestellt. Die Sachen gefallen mir wirklich so sehr und ich finde, daß du ein sehr gutes Händchen bei der Farb und Motivwahl hast. Es trifft eigentlich immer meinen Geschmack. Weiterhin so viel Freude beim Nähen. Liebe Grüße Imke P.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Irmgard,

    wow, was für ein tolles Täschchen.
    Sowas könnte ich auch gut gebrauchen, deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tage.

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Irmgard,
    einfach toll, was du da wieder gezaubert hast. Ich nehme gern noch an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße aus dem Norden, Elke

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Irmgard,
    ich schaue immer wieder bei dir vorbei und beneide dich, dass du so toll nähen kannst.
    Dieses superschöne Täschchen könnte ich auch gut gebrauchen, da wir an Ostern ein paar Tage weg fahren.
    So, nun werde ich mich mal in den überfüllten Lostopf begeben und wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Irmgard, auch ich hüpfe schnell in Deinen Lostopf, ich liebe Deine Arbeiten
    Liebste Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  67. Ich hüpf gern in den Lostopf und wünsch dir weiterhin so viele kreative, wunderschöne Ideen!
    LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Irmgard,
    ein tolles Candy..ich hüpfe mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Irmgard,

    das hatte ich glatt übersehen!
    Nun aber hopp - mit viel Anlauf und Sonnenschein hüpf ich in dein Lostopf rein! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Irmgard,

    ach, ist das schön!!!!
    Da werde ich auch mal mein Glück versuchen und springe noch schnell in den Topf, hühüpf!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Irmgard, kurz vor knapp hüpf auch ich noch ins Tröpfchen! Da ich in um Ostern herum Skifahren bin, würde so eine tolle Kosmetiktasche in meinem Koffer noch fehlen... :) Ich hab' deinen Blog eben gerade ausgiebig durchgestöbert und mir gefallen deine Werke richtig gut! Vielen Dank für das schöne Candy! LG, Anni.

    AntwortenLöschen
  72. Ohhh, wie schön! Bin ich die Letzte? Ich liebe maritime Sachen. Egal, ob Deko, Bastelsachen oder eben ein Kosmetiktäschchen! :) Als stille Leserin komme ich regelmäßig hier vorbei! Vielen Dank für das tolle Candy! LG, Lena

    AntwortenLöschen