KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 15. Februar 2013

"Geburtstagskissen"

Der beste Freund unserer Familie feiert heute einen runden Geburtstag und eigentlich nähe ich ja selten für Männer. Die stehen ja meist nicht auf solche Dinge. Aber weil wir Geld verschenken habe ich als kleine Beigabe dieses Kissen für ihn gemacht und hoffe es wird ihm gefallen. 


Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard
    oh was für eine tolle Idee, lach Zahl mir Fragezeichen spitze
    der Freund freut sich ganz bestimmt
    liebe Freitragsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ihm sicher gut gefallen. Ich finde es sehr Edel und Schick...tolle Farben und as Fragezeichen ist ja niedlich.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard!
    Das ist doch eine tolle Idee mit dem Kissen. Bei Männern ist es ja auch schwierig für die was zu nähen. Sieht echt gut aus. Und mit dem Fragezeichen echt witzig.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Na toll nun ist mein Kommentar weg, weil Blogger spinnt -.-

    Dann nochmal:

    Wirklich eine tolle Idee, vor allem das Fragezeichen ist der Hit :D Das wird ihm mit sicherheit ein Grinsen entlocken ;)
    Finde es auch schwer, etwas für einen mann zu nähen, worüber er sich freuen würde :-(
    Mein mann hat ja jetzt einen Wunsch geäußert...zwei sogar, aber an der Umsetzung hapert noch. Na mal sehen.


    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Liebe Irmgard,
    das Kissen ist genial. Die Idee mit dem Fragezeichen find ich klasse. Da wird sich euer Freund sicher freuen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    das Kissen ist Klasse, dieser Norbert kann sich immer noch ein paar Jährchen jünger machen. War ein toller Einfall von Dir, aber auch Deine Arbeit ist Spitzenklasse.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Irmgard,

    Dein Männer-Geburtstagskissen ist wunderschön geworden und das Fragezeichen ist wirklich ein Hit, darauf kannst auch nur Du kommen - geniale Idee !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, da ist endlich mal das Fragezeichen an der richtigen Stelle ;o))
    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das Fragezeichen find ich richtig witzig! Sitzt genau Richtig :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Irmgard
    das Kissen sieht großartig aus! Und das Fragezeichen ist schon eine ganz clevere Idee! Eine tolle Geschenkidee!

    An dieser Stelle möchte ich mich bei dir für deine immer so lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich immer sehr darüber!

    LG Regina

    AntwortenLöschen