KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 22. Februar 2013

"Ich bin groß"

So heißt die neue Stickdatei, die die liebe Yvonne digitalisiert hat. Sie ist wieder traumhaft schön und dieses Mal gibt es eine Besonderheit. Aber dazu später mehr. Jetzt zeige ich euch erst mal ein paar Bilder von meinen Arbeiten.



Hier habe ich zwei T-Shirts bestickt.

Diese Krone habe ich aus Filz gemacht und die Zahlen kann man dann austauschen. Die Befestigung werde ich noch ändern, aber dafür hat mir die Zeit gefehlt. 





Diese Datei hat Yvonne für den Verein Farbtupfer e.V. digitalisiert und ihr könnt sie ab heute in ihrem Shop kaufen. Beim Kauf gehen 50% des Erlöses an den Verein. Ich finde das sooooooo klasse. Ihr bekommt nicht nur eine super schöne Stickdatei, sondern ihr spendet auch gleichzeitig an den Verein. 


Einen kleinen Beitrag möchte ich auch leisten und deshalb habe ich eine Kindertasche und einen Kissenbezug genäht und bestickt, die ich Farbtupfer e.V. gerne zur Verfügung stelle.




Hier geht es zu der Homepage und dort könnt ihr euch erne über den Verein informieren.http://www.farbtupfer-ev.de/startseite.html

Es hat mir wie immer total viel Spaß gemacht und ich war gerne wieder dabei.

Danke liebe Yvonne. Ich wünsche dir und dem Verein, dass viele Dateien gekauft werden. 

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe irmgard,
    ich hab zwar noch nicht auf den Link gedrückt, aber ich find die Aktion schon mal Klasse! Und dein Arrangement ist super und aller Ehren wert!

    Das Kogo "Ich bin! scheint mir jedoch unvollkommen, denn es müsste "Ich bin schon" heißen. Bei Kindern ist dies doch ziemlich wichtig und dann wär` es für mich rund.

    Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Die Krone und der Fußball sind dir fantastisch gelungen! Mir gefallen beide T-Shirts!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Aber leider ist die Datei jetzt schon fertig :-)
      Wenn ich mal wieder sowas mache, denk ich dran :-)

      Löschen
  2. Liebe Irmi,
    danke für Deine tollen Beispiele!!
    Die Filzkrone ist ja eine superkreative Umsetzung, vor allem mit den Snappies!!
    Die Adresse, wo du die Tasche und das Kissen hinschicken kannst, sende ich dir gleich per mail.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wirklich süß, die Stickereien.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ne tolle idee. schön, dass du den verein unterstützt.

    deine arbeiten sehen alle toll aus, am allerbesten gefallen mir die t-shirts ... da werd ich wohl mal auf dich zurück kommen ... die kleine ronja wird ja auch mal 2.

    liebe grüße und ein schönes wochenende
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ideen hast Du!!Die Idee, den Verein so zu unterstützen finde ich toll.Du hast die Datei von Yvonne so schön umgesetzt, da werden die Kinderaugen leuchten.Mein Beitrag dazu kommt später.Die Krone gefällt mir besonders gut-eine ganz tolle Idee!! GLG und ein liebes Dankeschön für Deine netten Kommentare!Evy

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    wooooooooooow
    die Krone die wäre was für die Geburtstagskinder im der KITA
    sieht so toll wunderschön aus
    und all deine anderen Werke begeistern mich imme rwieder
    sonnige winterliche Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn???? Mensch Irmgard, wenn ich mir eine Stickmaschine kaufe, dann bist DU Schuld!!! Wieder sehr schön alles!!
    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Einsatz/Beitrag zu "Farbtupfer e.V." finde ich Klasse, da werde ich gleich mal stöbern!

      Löschen
    2. ... nochmal ich :)

      Liebe Irmgard,
      danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Windeltasche! Diese Vliestücher sind so Bodenwischtücher aus Vliesmaterial von Al*di, Li*dl und Co.
      Den Tipp dazu habe ich hier http://schnabelina.blogspot.de/p/faq_25.html (6. Absatz) mitgenommen!
      LG Marion

      Löschen
  8. Liebe Irmgard, jööö sind die schön, da will man doch glatt wieder jung sein und sich feiern lassen! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee und toll digitalisiert. Und du warst wieder fleißig am Probesticken. Tolle Sachen sind entstanden.

    Schönes Wochenende
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    lieb von Dir das Du auch bei den Projekt mitmachst und die wunderschöne Tasche und das Kissen spendest. Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, so viele tolle Sachen hast Du gezaubert. Die Motive sind aber auch toll gelungen, da hat sich Yvonne auch viel Mühe gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard!
    Das ist ja ein tolles Projekt, was die Yvonne da gemacht hat. Finde ich super, muss ich gleich mal reinschauen. Und toll dein
    Beitrag.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ergebnisse, gefallen mir alle sehr gut :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    Deine Werke sind nicht nur groß, sie sind am allergrößten, denn sie sind wieder wunderschön geworden. Die Stickdatei ist super und Du hast wieder alles prima verarbeitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. du bist auch groooooss, liebe irmi und zwar grossartig....*lach*
    ...deine näh- und stickwerklein sind dir wieder wundervoll und schöööön gelungen....
    ach sag mal, liebe irmi, wennsde mal zeit hast....kannst du mir erklären, wie du diese druckknöpfe befestigst...was meinst, ob ich das auch hinbekomme?
    ganz liebe drückerleins und schönes wochenende wünsch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Danke Irmi, so schöne Sachen... wir freuen uns...

    und wer noch ein wenig nachlesen möchte, am aktuellsten ist immer unsere FB Seite und natürlich freuen wir uns über ein paar likes um die Aktion noch weiter in die Welt hinaus zu tragen

    http://www.facebook.com/FarbtupferEv

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr schöne Stickdateien und sooo schön in Szene gesetzte. Gefällt mir super!! Öiebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll ist das denn!?!?! Wunderschöne kindgerechte Stickdateien hast du da wunderschön verarbeitet...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen