KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 16. Februar 2013

"Jeanstasche"


Für eine ganz liebe Kundin sollte ich eine Jeanstasche nähen. Die einzige Vorgabe war Jeansstoff und roter Karostoff. 

Da ich mal wieder einfach ohne Plan (O-Ton Herr Karoliebe: " Hast du dir einen Plan gemacht?", tzz soviel Zeit habe ich doch nicht) losgenäht habe, ist sie nicht ganz perfekt aber mir und auch meiner Kundin gefällt sie gut. 

Die Stickdatei ist von ginihouse und die brauchte ich unbedingt ;-).

Eben habe ich gesehen, dass ich wieder eine neue Leserin habe und ich freue mich über jeden einzelnen von euch, auch wenn ich das hier nicht immer erwähne. 200 Leser ich freue mich riesig und finde das ist ein Candy wert. Ich werde mir etwas überlegen (oder doch besser einen Plan machen ;-)).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard




Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Dein Werk ist aber für mich schon sehr perfekt und sowohl der Schnitt, das Stöffchen und die vielen Stickereien sind wieder genial ausgewählt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    da hast du wieder mal was Tolles genäht. Unglaublich, wieviele neue Sachen du kreierst! TOP!
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ...Hey Irmi-Maus, die ist dir einfach hervorragend gelungen! Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Knutschi-Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    Tolle Tasche, muss ich schon sagen, die würde mir auch gefallen, keine Frage.
    Ich gratuliere mal zum 200. Leser!

    Und mach ruhig ohne Plan weiter, die Ergebnisse sind alle tadellos.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    du hast eine wunderschöne Tasche genäht, wow
    bei dir geht sicher vieles ohne Plan, denn du bist in Sachen Nähen eine Meisterin
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    auch ohne Plan hast du die Tasche perfekt umgesetzt.
    Glückwunsch auch zu deinen 200 Lesern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den 200 Lesern, das ist ja toll
    Die Tasche ist der Hammer...wirklich sehr schön und mal etwas ganz anderes....supi Schick

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Liebe Irmgard,

    die Tasche ist ja super!! Und das alles ohne Plan??? Wahnsinn!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der Hammer....ich finde sie mega toll.
    Der Karostoff passt super zu dem Jeans (muss ich mir merken *g*) und die Stickdatei passt ebenso gut dazu.
    Ich würde sie auch tragen.

    Liebe Grüße
    Blue

    PS: Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern.....wow!!!

    AntwortenLöschen
  10. Super sieht die aus. Das wird sicher mal eine Lieblingstasche.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Große Klasse diese Tasche!! Du hast echt einen tollen Geschmack und ich finde die Kombination aus Jeans- und Karostoff so super :-D

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wunderschön. Die würde ich auch jeden Tag benutzen. Klasse.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  13. Die tasche ist raumhaft und meistens geht es ohne Plan viel besser.....das kann ich sooo gut verstehen. Happy sunday gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. uii, liebe irmgard, die tasche ist ja suuuuperschön geworden!!! karo und jeans sieht wundertoll aus zusammen!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard.
    Die ist super toll die Tasche. Der rote Karo und der Jeansstoff passen perfekt zusammen und die tolle Stickdatei gibt dem ganzen doch etwas besonderes. Echt super.
    Wow,200 Leser ist echt der Hammer. Aber das hast du dir auch verdient.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Irmgard, die Tasche ist zauberhaft geworden. Magst Du mit dem Foto in unserer Kunden-Galerie aufgenommen werden?

    GLG sendet Heike :-)
    vom ginihouse3-Team

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    ich staune immer wieder was du da so
    (ohne Plan ;)zauberst!Klasse umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Tasche auch sehr schön umgesetzt. Jeans mit rotem Vichy einfach ein Traum und mit dem Extras total witzig gestaltet!! Wirklich sehr, sehr schön!!
    Ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht spitze aus! Richtig richtig schön!

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  20. hach, Irmgard! Diese Tasche würde ich als "alte Frau" auch tragen!
    Die Stickereien passen perfekt zum Jeansstoff!

    LG Regina

    AntwortenLöschen