KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 6. Februar 2013

"Katharina"

Für die kleine Katharina habe ich wieder ein großes Wandutensilo und ein Kuschelkissen genäht. 
Das Kissen habe ich euch ja schon gezeigt und heute zeige ich euch das Wandutensilo.









Für die Taschen habe ich die Tildastoffe genommen, die ich mir in Roermond gekauft habe. Der ist so schön und ich musste mir gleich noch neuen nachkaufen. Bei einer neuen Stickdatei bin ich auch wieder schwach geworden. Hier zeige ich euch mal einen kleinen Ausblick.



Mehr davon zeige ich euch beim nächsten Mal. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.kunterbuntdesign.de/
http://www.planetapplique.com/

Kommentare:

  1. Mein liebstes Schwester♥,
    das ich deine Kuschelkissen liebe weißt du ja, aber diese kleinen gestickten Mädels liebe ich
    noch 1000mal mehr ;-)...ein Traum mit dem
    Tilda-Stoff!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    das ist ja wieder ein besonders herziges Wandutensilio
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    was für ein schöner Wandutensilo,mit niedlichen Details.
    Bist du wieder beim Stickbären schwach geworden?!Hihi.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    Du machst einfach immer wieder ganz bezaubernde Sachen.
    Das Traktorutensilo vom letzten Bericht hatte ich gar nicht gesehen. Das wär ja glatt was für meinen Papa, der fährt nämlich 3 alte Modelle. Na ja gut... das Utensilo wär jetzt vielleicht nicht unbedingt geeignet für ihn, aber der Traktor :-D

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    wieder einmal sehr sehr schön!Ich habe mir heute einen Stoffrest bei Ikea gekauft und werde (lachen erlaubt)
    erstmal umnähen üben (kann ja nicht so schwer sein).
    Tildastoffe finde ich ja auch klasse aber sie sind so teuer!
    Werd dann mal berichten von meinen Nähversuchen ;)!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Irmgard,

    was hat Katharina wieder für Glück und bekommt so ein wunderschönes Werk.
    Du kannst mich wirklich immer wieder mit Deinen schönen Näharbeiten begeistert, seien es die wunderschönen Stöffchen, die tollen Stickerein und sehr auf mit Deiner sauberen Arbeit !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Absolut bezaubernd dieses tolle Set. Das kuschelkissen ist ein Traum. Wie groß nähst du das eigentlich? So 30x30cm?
    Auf das neue bestickte bin ich gespannt. Die Farben sind klasse :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    große Klasse das neue Set, so richtig was feines für Kleine.
    Ganz toll genäht von Dir.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. GuckGucks...

    ... das ist ja mal praktisch und hübsch zugleich!
    Perfekt also! ;-)

    Hab noch einen schönen Tag!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Irmgard
    hach, wieder so ein zauberhaftes Wandutensilo! Das kleine gestickte Mädchen ist ganz allerliebst, da wäre ich auch schwach geworden! Und das Kuschelkissen mit dem Stern sieht auch so toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Irmgard,

    ... und die nähmaschine zaubert und zaubert ... ein wunderschönes werk nach dem anderen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard.

    Das Wandutensilo sieht toll aus. Die Mädels sind ja echt süß.
    Ach und immer diese Sucht nach den Stickdateien. Ich kann es gut nachvollziehen. Aber es gibt auch einfach zuviele schöne davon. Bin auch schon ganz gespannt, was du da wieder gezaubert hast!!
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe irmi....bei dir könnt ich mich ja mal wieder festsitzen....*lach*....ich habe da ja, zum glück aber nur fast, himmlisch schööööööönes verpasst....deine süssen osterutensilos, die verstecke am besten vor dem osterhasen, sonst sind die weg.....*lach*....dein häusken ist ja allerliebst anzuschauen.....meine güte, das ist zu niedlich....und klein katharina, hach da muss es ja im kinderzimmer strahlend schöööön ausschauen....ganz, ganz toll gefallen mir auch die tildastöfflein....achja, da macht das nachordern auch freude, gell....
    einen schöönen abend wünsch ich dir....daaaaanke für dein liebes schauen...
    liebe drückerleins aus bärlin....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Oh - die Stickdatei ist wunderschön!! Wieder alles so schön stimmig!!! Genau das Richtige, für kleine Mädchenherzen
    LG Marion

    AntwortenLöschen