KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 12. Februar 2013

"Kunterbuntes Teil 2"

Heute zeige ich was ich am Wochenende noch so genäht habe. 
Für ein Baby ein Dreieckstuch und eine Schnullerkette.



und noch einmal diese Mutterpass-Hülle. 


Stickdateien: http://de.dawanda.com/shop/artapli
Den letzten Teil zeige ich euch dann beim nächsten Mal. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    fleißig - fleißig - und wie immer tolle Dinge, die Du angefertigt hast!
    Der Elefant ist süüüüß

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Irmgard,

    Du bekommst jetzt gleich mal von mir einige Fleißbienchen, denn Du hast schon wieder so viele wunderschöne Werke gearbeitet.

    Ich bewundere jedes einzelne Stück, egal ob die Stöffchenauswahl, die Stickereien aber nach wie vor beeindruckt mich auch Deine Sauberkeit !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ach irmilein, bei dir möcht ich wirklich mal mäuslein sein....ich könnte echt stundenlang deine schööööönen werklein streicheln....nun mache ich es hier mit den augen....*lach*....aber, was ich von dir zu hause hab, daran erfreue ich mich auch jeden tag aufs neue....
    ...der elefant ist doch zu süss, gell....
    ich drück dich....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    so lieb dein Tüchlein und die Hülle so schön, deine Werke wie immer so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard.
    Sehr schön die Sachen für den kleinen Mats. Und die Mutterpasshülle aus Filz, echt klasse. Danke für den Tipp wegen des Filzes.
    Achja, für mein Portemonai gibt es kein speziales E-Book. Habe mir selber mal son Schnittmuster gemacht.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  6. .. und wieder so ein süßer Elefant :)
    Die Filzhülle finde ich ja richtig schick - muss mal ganz dringen wieder meinen Filzvorrat auffüllen
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    der kleine Elefant gefällt mir von Mal zu Mal besser, ob ich den auch haben muss?! Die Mutterpasshülle ist ganz nach meinem Geschmack, schlicht und somit schön und edel, ich steh ja nicht so auf die bunten Sachen.

    Eine schöne Restwoche noch.

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Super, superschön!
    Man sieht deinen Werken richtig die Liebe an - einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. ... bin mal wieder totaaal verliebt!!!!
    In deine Herzchen Taschen vom letzten Post!!!!

    :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen