KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 14. Februar 2013

"Kunterbuntes Teil 3"

Heute zeige ich euch die letzten Sachen, die ich am Karnevals-wochenende genäht habe. 

 eine Kissenhülle, einen Mug Rug und ein Utensilo.



Stickdateien: Yvonnehttp://de.dawanda.com/shop/artapli und http://de.dawanda.com/shop/lieblingstante

und das hier gibt es beim nächsten Mal.



Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. wieder so wunderschöne Werke
    herzliche Valentins-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft liebe Irmgard!

    Zauberhaft gestickt, zauberhafte Stoffwahl, zauberhaft genäht und zauberhafte Valentinsgrüße schick ich dir!

    Das "Neugierigmachfoto" macht Lust auf meeehr!

    Liebste Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Echt toll. Das perfekte Set.
    Und was da wohl hinter dem letzten Bildchen steckt? :) Da bin ich ja mal gespannt.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    neeeeeeiiiiiin, was ist das wieder toll!! Ein Utensilo mit Wäscheleine, wie süss!! Der... die... das Mug Rug...? Egal! Ich meine die Unterlage mit der Kaffeetasse drauf, einfach herrlich! Das Kissen natürlich auch :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    die Kissenhülle ist ja süß,aber was ist denn
    ein Mug Rug?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Wow hast du tolle Sachen!! Große klasse und wirklich beeindruckend!
    Werd dich gleich mal zu meiner Liste zufügen, solche einen schönen Blog muss ich einfach weiter verfolgen.

    Da kann ein Anfänger noch nicht ganz mithalten :-p vor allem nicht ohne Stickmaschine

    AntwortenLöschen
  7. Oh....das passt so wunderbar zusammen. Ein tolles Set.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist schlicht und traumhaft schön...beides zusammen passt super. Die Stickdatei ist toll....liebe Grüße und tolle Wochenende Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen