KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 8. Februar 2013

"Nostalgie"

Als ich diese Stickdatei bei Stickbär gesehen habe war mir gleich klar, die brauche ich unbedingt. Die ist so schön. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich diese Stickereien an meine Kindheit erinnern?!?!!!




zu den roten Eierwärmern habe ich noch zwei passende Platzdeckchen genäht. 


an diesen beiden Holzkästen mit den schönen pastellfarbenen  Schubladen konnte ich irgendwie auch nicht vorbei gehen. 


.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Karnevalswochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,das ist ja mal ganz was Neues, ganz süß sind diese Eierwärmer.Auch die Farbauswahl ist mal wieder sehr gelungen und stimmig.
    Mal schauen wann in Koblenz der nächste Stoffmarkt stattfindet ;-)

    allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Irmgard,

    die Eierwärmer sind aber hübsch! Von Weitem sehen sie fast wie kleine Krönchen aus :-) Die gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne "Fasent", so heisst es nämlich bei uns ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    die Eierwärmer sind ja wieder ganz toll
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    wie hübsch sind denn diese Eierwärmer wieder geworden, ich bin fasziniert !!
    Auch ich finde, dass sie so einen Touch Nostalgie mit sich führen.
    Natürlich ist auch das Häschen äußerst hübsch !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    geht das gut, Kreuzstich zu sticken? Die Eierwärmer sind richtig schön geworden! Ich hätte mir das Kreuzstichtool beinahe mal gekauft, brauchte es aber dann doch nicht. Vielleicht später mal :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ach irmilein, wenn das nicht zauberhaft ist, dann weiss ich auch nich.....*lach*....ohjaaaaaaaaa, mich erinnert es auch an alte zeiten....an wäscheborte in schränken, oder an schmückendpraktisches in der küche....wunderschööööön, dass dieser trend wieder auflebt....an muttis schürze kann ich mir das auch ganz toll vorstellen....*lach*....fein, dass du dir diese stickdatei gegönnt hast....und bei dir schauts schon ganz fein österlich aus....
    ich wünsche dir auch ein schönes karnevallswochenende...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Irmgard
    mit so einer zauberhaften Tischdeko kann ein Tag nicht schöner beginnen!
    Kreuzsticharbeiten sieht man heute leider nur noch selten. Der Stoff und die roten Kreuzstiche sehen zusammen sooooooo schön aus!

    wünsche dir ein närrisches Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die Eierwärmer sind sowas von toll....da kommt richtig Gemütlichkeit auf am Frühstückstisch.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Stickdatei ist ja echt genial. Die muss ich mir auch mal genauer ansehen.
    Hab grad rückwärts geguckt. Du hast wieder so viele schöne Dinge gezaubert. Die MuPaHülle aus Filz ist mein Favorit. Ich mag Filz ja total gerne und das sieht richtig klasse aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen