KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 2. Februar 2013

"Osterutensilos"

Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft zu nähen oder bei euch vorbeizuschauen. Deshalb zeige ich euch jetzt mal die beiden Osterutensilos, die ich letzte Woche für meine beiden Enkelkinder genäht habe. 



Stickdateien: http://www.planetapplique.com/ und http://klaraklawitter.blogspot.de/.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    das seiht ja wieder ganz wunderbar aus!
    So lieb!
    Gefällt mir total gut! Besonders der erste Hase ...

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    die sind ja beide richtig toll geworden, da werden sich die Enkel aber freuen.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Utensilos sehen toll aus, am besten gefällt mir der erste Hase.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Omi Irmi!

    Du bist einfach wunderbar! Und so gut vorbereitet! Jetzt hast du schon Ostergeschenke fertig?
    Ich hab`s gerade mal geschafft, die Weihnachtssachen wegzuräumen!
    Naja, bei uns im Erzi lässt man es halt auch bis Ende Januar stehen. Nach Osterhase ist mir zwar noch nicht zu Mute, weil es heute Nacht auch wieder wie wild geschneit hat, aber deine Utensilos sind einfach Klasse!

    Besonders das erste Motiv gefällt mir!

    Hab ein schönes Wochenende
    und sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach deine Enkel habens wirklich gut so eine kreative Omi zu haben!
    Wenn ich da an meine Mama und die Schwiegereltern denke...*lach* Die sind alles drei so kreativ wie Leberwurst ;p Daher muss ich eben ran *hihi*


    Habe die Utensilos gerade mit meinem Schatz auf dem Schoß angeschaut und er fand auch den ersten Hasen ganz toll und hat ihn auf dem Bildschirm nachgemalt und was gebrabbelt ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuiii, toll! Da freuen sich die Beiden aber sicher :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Irmgard,

    wunderschön sind Deine Werke geworden. Das Häschen isst sehr hübsch und jetzt sehe ich, wie es in der Realität aussieht. Habe es auch bereits !!

    Das erste Utensilo ist richtig fröhlich in den Farben !!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. ...Hey meine Irmi-Mausi,
    die Utensilos sind toll und der Hase auf dem ERSTEN ist der Brüller! Echt liebe IHN - der schaut so schön dusselig!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutsch-Maus

    AntwortenLöschen
  9. Die Utensilos sind wieder gelungen!!Die Stickdatei mit dem Hasen ist aber auch sowas von knuffig!!Deine Enkel werden sich freuen.Ostergeschenke?Da werde ich wohl auch mal was nähen gehen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Evy

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Irmi, welch coole Körbchen. Das rot/grüne gefällt mir am Besten - so schön bunt und frisch ... und die Hasen-Appli erst ... *hach*
    ... mir geht es genauso wie dir mit den Freitagsfüllern!
    Schönen Sonntag noch!
    Marion

    AntwortenLöschen