KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 3. Februar 2013

"Primavera"

Nach dem Knusperhaus und dem Winterhaus ist es endlich soweit. Die liebe Yvonne hat wieder ein neues Haus gezaubert. 
Primavera (übersetzt heißt dies Frühling) ist eine wunderschöne ITH Datei für das Frühlingshaus und ich glaube die meisten von uns freuen sich schon darauf. Ich war auch schon ganz gespannt und bin wie immer begeistert, mit welchen schönen Details Yvonne das macht. 
Aber jetzt zeige ich euch erst mal ein paar Bilder.





Mein Haus ist wieder für meine Tochter und sie freut sich schon darauf.

Die Datei ist wie immer sehr gut digitalisiert und eine Anleitung führt euch  Schritt für Schritt zu eurem ganz individuellen Frühlingshaus. 
Bei den Blüten habt ihr die Wahl zwischen den von mir gezeigten Blüten oder Tulpen.
Ab heute könnt ihr die Datei im Shop von Yvonne hier kaufen. 


Vielen Dank Yvonne, dass ich wieder dabei sein durfte. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    dein Frühlingshaus ist auch wieder zuckersüß geworden.Hast du diesmal selber die Beschriftung gemacht?
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hui sieht das schön aus. Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Du darfst selbstverständlich auch gerne bei der Verlosung mitmachen. Über eine Verlinkung des Bildes würde ich mich freuen, damit noch ein paar mehr Bloggerinnen darauf aufmerksam werden ;-). Ich wünsche dir viel Schaffenskraft und einen schönen Sonntag. Bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo schön geworden. Richtig frühlingshaft. Das verkürzt ein wenig die Vorfreude auf den Frühling.
    Einen schönen Sonntag dir noch

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    Das Frühlingshaus sieht toll aus. Wäre es nur schon so weit. Aber wenn man das Haus sieht. Bringt das schon mal ein bisschen Frühling ins Haus.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung vom Frühlingshaus finde ich auch sehr schön. Das ist überhaupt eine sehr schöne Idee, so ein Haus!
    Schönen Abend Dir noch
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. KaroLiebe= klaro Liebe!

    Einfach Spitze und sooo toll genäht! Bei dir sieht man jedem Projekt an, wie viel Liebe dir das Nähen macht!

    Liebe Irmgard, ich finds wunderbar und freu mich für deine Tochter!

    Hab `nen schönen Sonntagabend!
    Ich verschwinde gleich in die Küche.
    Liebe weiße Wintergrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    auch mir gefällt dein neues Frühlingshaus mit den Blumen sehr gut.
    Das ist aber wahrscheinlich nur für Profis, wie Du einer bist und nicht für "blutige Anfänger" *lach* !!!!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    das hast du ja schön gemacht!! Auch die Schrift so geschwungen in die Blume einzuarbeiten, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Und rechts ist ja noch Platz für einen Namen bzw noch eine Blume :-))Danke fürs Posten!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,wunderschön ist Dein Frühlingshäuschen geworden.Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die gleiche Datei umgesetzt wird.Die Schrift für die Namen finde ich ganz süß.Deine Tochter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Irmi
    hach, ich bin ganz vernarrt in dieses Häuschen! Wieder so eine aufwändige Stickerei! Total süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    da möcht ich gleich einziehn in dieses wunderschöne Häuschen.Die Stickerei ist ein Traum, und wie Du wieder alles umgesetzt hast ist der Oberhammer.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen