KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 19. Februar 2013

"Spielzeugtasche"

Für Greta war eine Spielzeugtasche gewünscht. Damit kann sie ihre Lieblingsspielsachen schnell verstauen und mitnehmen.


und für Felix habe ich ein Schmusetuch mit dem kleinen Dino genäht.

Stickdatei: http://www.planetapplique.com/

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    oh wie fein so eine Tasche und das schmuse Tuch so lieb
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das Schmusetuch ist voll schön. Schaut super kuschelig aus.
    Und die Tasche ist super praktisch und die Farben mal ganz was anderes.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    eine tolle Tasche ist das! Und ein echt süsses Schmusetuch...
    Nach meinem Taschen-Post gestern habe ich mich gleich an die Nähmaschine gesetzt und gleich noch eine genäht... Jetzt grüble ich gerade, wie ich eine Bücherei-Tasche für einen 6-jährigen Jungen gestalten könnte... ich hab nur Mädels, von daher eine Herausforderung :o) Ideen??? Du hast immer so tolle Sachen, vielleicht fällt dir spontan was ein?
    Ganz liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    da hast du wieder schöne Dinge gezaubert!
    Eine Spielzeugtasche ist ja auch praktisch! Der Schriftzug auf dem Schnuffeltuch gefällt mir!
    Und danke für Deinen Kommentar, ja , Luca sieht man wirklich an, dass er ein kleiner Italiener ist :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard!

    Boah, die Tasche sieht von der Farbkombi echt super gut aus! Total freundlich und einfach schön!
    Und das Schmusetuch....sooo süß! Ich möchte auch wieder ein Schmusetuch haben:-)
    Du machst echt immer so schöne Sachen...du hast echt einen super-guten Geschmack!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. hach, das kleine Täschchen ist ganz allerliebst geworden! Und der kleine Dino sieht so süß auf dem Schmusetuch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    bei so hübschen Taschen würde ich auch nochmals ein kleines Mädel sein, denn sie ist Dir wieder super toll gelungen. Auch das Schmusetuch für Felix ist supi !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Da haben die beiden sich bestimmt gefreut. Die Tasche ist toll. Und so kleine Mädels brauchen so was. Die wollen ja immer alles mitnehmen. Und das Schmusetuch ist echt niedlich.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Farbzusammenstellung der Tasche sehr und der kleine Sino ist ja wohl mal sowas von süß!!

    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist super....gepunktet und kariert sieht toll zusammen aus, genau das Richtige für eine Spieltasche. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Rock ( ist auch schon fast mein Lieblingsrock geworden). Ich wünsche dir einen schönen Abend Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Das ist eine wunderschöne Tasche, kann man die auch bei dir kaufen. Würde sie gerne als Einkaufstasche verwenden. Meine Kontaktdaten sie marienkaeferpuenktchen.de
    Danke und einen schönen Abend.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen