KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 20. Februar 2013

"Tildastöffchen"

Bei den neuen schönen Tildastoffen könnte ich richtig ins schwärmen geraten und ich finde die sind einfach zu schade um nur gestreichelt zu werden und ich habe zwei Utensilos daraus genäht. Bei dem schönen Stoff braucht es auch keine Stickerei. 



Bei dem grauen Utensilo ist der Innenstoff kein Tildastoff, aber ich fand der passte perfekt dazu. Am liebsten würde ich sie ja selbst behalten, aber die gehen gleich in meinen Shop.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    das kann ich gut verstehen, dass Du sie alle lieber selber behalten möchtest. Sie sind wunderschön und auch ich bin ein Fan von den Tilda-Stöffchen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard! Die sind ja wieder toll geworden! Vor allem in Kombination! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    wirklich ein sehr schöner Stoff. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmgard,
    ja das stimmt, die tilda stöffchen sind einfach allerliebst und deine beiden utensilos sind zucker! :-)
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    oh wie wunderschön jedes einzelne Utensilo, ja da kann man sich kaum trennen davon
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich gut verstehen,ich finde auch das Tilda-Stoffe ganz besonders toll sind.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte, sind die schöööööön!!!!! Ich muss wohl auch mal wieder Tildastöffchen shoppen. Die gefallen mir total guuuuut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden....tilda hat wirklich immer die schönsten Stoffe, leider doch sehr teuer.
    Ich finde auch das die Stoffe Super zusammen passen ob tilda oder nicht ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ganz wundervoll geworden. Die neuen Stoffe sind klasse, aber der Preis tut schon ein wenig weh. Da freu ich mich über mein Schnäppchen umso mehr.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööööön!
    Hast aber auch echt richtig tolle Stoffe ausgewählt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irimi,
    ja, Tildastoffe sind was ganz besonderes! Ich benutze auch gerade einen für ein Kissen (mit Krone, du weisst schön :-))
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Oh... ich mag sie auch sehr gerne... bin nur immer zu geizig, um sie zu kaufen! :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Au ja: die sehen voll fein aus!

    Kann ich verstehen, dass du die gerne selbst behalten würdest! Aber dann hättest du wahrscheinlich 20 Utensilos auf einem Sims oder im Regal stehen... -hi, hi-

    Sei lieb gegrüßt aus dem tiefverschneiten Erzi!
    Frau Holle macht Überstunden und will die Abstinenz von Weihnachten wieder aufholen...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Habe schon viele Hobbyschneiderinnen gehört, die die Tilda-Stoffe lieben.
    Ich selbst habe mir noch keine gekauft, muss ich mir doch glatt mal in Natura angucken.
    Hat aber wahrscheinlich seinen Preis, oder?

    Die Utensilos sind sehr schön geworden, tolle Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,

    ja das hast Du Recht - die schönen Stoffe wirken auch ohne Stickerei.
    Toll sind sie wieder geworden Deine Utensilo - mein Favorit ist das graue - spitzenmäßig!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Irmgard, die Utensilos sehen wunderschön und mit den kleinen Röschen so romantisch aus!


    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. ach liebe irmi....ich sehe da schon eins hervorblizzzen.....*lach*....ich finde alle bezaubernd schööööön....du stellst die stöfflein auch immer ganz toll zusammen, da kommt jedes zur geltung....
    ganz, ganz liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen